Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marion Stevens


Pro Mitglied

Ausbeute

Selbige war etwas mager in diesem Jahr. :-)

Kommentare 12

  • PetraWe 29. September 2013, 20:58

    Jedes einzelne eine Augenweide!

    LG Petra
  • Kleckselkönig 23. September 2013, 23:47

    Wundervolle Insekten hast du vor die Linse bekommen. Unten rechts die Schwebse kannte ich noch gar nicht. Sehr, sehr schöne Aufnahmen!
    LG Heike
  • Kalmia 23. September 2013, 16:11

    Wow - da sind aber einige Fotos fast zu schade für eine Collage!
    LG, Karin
  • Peter Kollmeier 22. September 2013, 19:32

    Da hast du ja viel in der Natur gestöbert und es hat bestimmt Spass gemacht bei solch einer gelungenen Ausbeute.
    LG Peter
  • Ev S.K. 22. September 2013, 16:44

    Jedes Bild für sich eine Besonderheit - und der Sommer mit seinen ganzen zauberhaften Wesen und Blüten zusammengefasst.. er war schön und erlebnisreich, fein deine Naturbeobachtungen!
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • sarah s. 21. September 2013, 20:13

    So schmeckt der Sommer ... nach Pollenstaub mit Blütenduft ... und da das Auge ja mitisst, wurden die Speisen vorzüglich angerichtet ... Deinen Gästen hat es gut gemundet ... und ich genieße jetzt Deine wunderbare Collage in vollen Zügen ...

    Lieben Gruß, Sarah
  • Horst Schulmayer 21. September 2013, 19:39

    Es kommt dabei ja nicht auf die Anzahl an ... ich finde, es ist eine nicht nur gelungene sondern auch beachtenswerte Ausbeute und außerdem sicher für Dich mit einigen schönen Erinnerungen an diesen Sommer verbunden.
    Gruß Horst
  • Elske Strecker 21. September 2013, 19:37

    so mager find ich das gar nicht, ganz wundervolle Einzelaufnahmen und mit der Collage triffst Du natürlich genau meinen Geschmack.
    lieben Gruß, Elske
  • Helitropix 21. September 2013, 19:01

    ... aber alle so zusammen in einer Collage bilden einen herrlichen Überblick!
    LG Hans
  • JosefSepp Hoffmann 21. September 2013, 18:56

    Wunderschöne Collage mit sehr schönen Makros von wunderbaren Geschöpfe der Natur.

    Schöne Grüße
  • doppelspaß 21. September 2013, 18:14

    Harmonisch und ausgewogen. Eine tolle Collage!

    VG Werner
  • Tajga 21. September 2013, 18:06

    Eine sehr gelungene Collage, ich bewundere Deinen scharfen Blick und Geduld!
    LG Tajga