Zurück zur Liste
Aus ungewöhnlicher Perspektive

Aus ungewöhnlicher Perspektive

2.094 2

Lutz Matthias Berger


Premium (World), Berlin

Aus ungewöhnlicher Perspektive

Allzu viele Fotos dürfte es aus dieser Position nicht geben,

da bin ich auch ein klein wenig stolz drauf, doch wieder wurde mir der Polfilter zum Verhängnis.

British Asia Airways, Boeing 747-436, G-CIVA City of St Davids / Dinas Tyddewi, Hong Kong Kai Tak im Oktober 1996

Dia-Scan von Kodak EBX 100 / extrem sichtbares Filmkorn durch Aufhellung des zu dunklen Polfilter-Originals

Kommentare 2

  • FlugWerk 22. Februar 2017, 9:05

    Ja, sehr ungewöhnliche Perspektive, sicher nicht oft zu sehen so, das Körnige stört nicht, finde ich,LG Tina
  • Eifelpixel 22. Februar 2017, 6:44

    Eine einmalige Aufnahme mit Geschichtswert
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim