23.551 8

moinichbins


Premium (Complete), Stuhr

aus und vorbei

- ein Blick zurück ohne Zorn. Die Kirschblüte war wieder wunderbar.

Kommentare 8

  • Bilderkram 17. Mai 2016, 21:43

    So schnell vergeht die Zeit, ich bin schon etwas traurig, dass dieses Blütenspektakel immer nur von kurzer Dauer ist. Aber wir haben ja unsere Speicherkarten, da leben sie länger ;-)
    Sehr schöne Aufnahme!!!
    LG Susanne
  • Mémécassel 16. Mai 2016, 17:10

    Durch den Regen sind die feinen Blüten hinüber. Du hast sie noch sehr schön im Bild festgehalten.
    LG Mémé
  • Nickiback 16. Mai 2016, 16:10

    Weißt Du eigentlich wie schön ich Dein Foto finde? Es versprüht eine herrliche Frische!
    Gruß Nicki
  • Gerhard M. Eder 16. Mai 2016, 14:01

    ...aus und vorbei. Und jetzt freue Dich auf die Kirschen. Das sind doch Deine, oder von Nachbar's Garten? LG Gerhard
  • Angelika Schweitzer 16. Mai 2016, 11:08

    so frische und lebendige Farben. Macht gute Laune.
    LG
    Angelika
  • ZiebelleLanzarote 16. Mai 2016, 9:13

    Eigentlich zu schnell. Eine sehr schöne Aufnahme
    LG Eick
  • Weinstein 16. Mai 2016, 0:41

    Deine schöne Aufnahme hält bis nächstes Jahr an... dann wieder an die Arbeit... neue, frische Kirschblüten fotografieren... so schließt sich der Kreis.
    Lieben Gruß
    Hanne
  • Lichtspielereien 16. Mai 2016, 0:30

    Ja, sie war wirklich wieder WUNDERSCHÖN und jetzt hat hier der Hagel die letzten verbleiben Blüten zerschlagen.
    Aber so haben wir bis nächstes Jahr eine feine hübsche Fotoerinnerung.
    LG
    verena

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 23.551
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv EF24-70mm f/4L IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 53.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten