Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nscho-tschi 7


World Mitglied, Reinheim

Aus traurigem Anlass

Mach `s gut Paul
Er war ein sehr lebenslustiger, offener ,liebenswerter Mensch , den ich vor vielen Jahren einmal persönlich kennen lernen durfte !

Mit dem Lied .....geben sie dem Mann am Klavier noch ein Bier , wurde Paul Kuhn Welt bekannt ! ( sein Markenzeichen !!!!!! )

Kommentare 17

  • Frank Mühlberg 26. September 2013, 9:55

    Das mit dem Bier ist schön gemacht !
    Frank
  • W.Brand 25. September 2013, 20:05

    hier ist ein Musikteil der Wirtschaftswunderjahre gestorben.
    Ein Bier für Paul Kuhn.
    vg.willi
  • Vogelfreund 1000 24. September 2013, 18:45

    Danke , der war Bärenstark.
    und unvergessen.
    gruß franz
  • EdelS 24. September 2013, 12:23

    So müssen wir alle einmal gehen aber er geht vor! Paul Kuhn war mir auch sehr symphatisch! Habe es heute Morgen in den Nachrichten gehört. Vielleicht sieht man sich Paul! Sehr schön der Nachruf von Dir! Liebe Grüße Edel
  • Didiworld 23. September 2013, 21:34

    Eine gelungene Hommage an Paul!
    LG Didi
  • Rudolf Baier 23. September 2013, 21:00

    In der Tat " ein Großer " !
    LG Rudi
  • Boxler 23. September 2013, 20:58

    das war ein Mensch,
    durch und durch Musik
    bin mit Ihm auch schon aufgetreten
    war ein sehr, sehr sympathischer Mann

    Gefühlvoll Dein Nachruf
    LG Hans
  • Joey9 23. September 2013, 19:09

    Paul Kuhn ist tot? Also wenn ich dich nicht hätte,das hab ich nicht mitbekommen.Der war ja ne Legende.
    R.I.P.
  • Wolfgang a.H 23. September 2013, 17:11

    Hallo Rosi

    Ja ein trauriger Anlass.

    Gruß Wolfgang
  • Sigrun Pfeifer 23. September 2013, 16:58

    Ich mochte ihn ! LG Sigrun
  • warei 23. September 2013, 16:20

    Das hast du klasse gemacht!
    LG Waltraud
  • Kerstin und Diddi 23. September 2013, 14:31

    *
  • Michael Pezmann 23. September 2013, 14:26

    ein glückliches und zufriedenes Gesicht .....und...das Bier gehört halt dazu .....es gibt kein Bier auf Hawaii .....ist ja auch von ihm .....hätte das Bier hier niemals als Fehler betrachtet
    LG Michael
  • ripperl 23. September 2013, 14:22

    Man sieht an diesem Foto, dass er offenbar lustig und freundlich war! Sein Blick ist lesbar wie ein Buch.
    Rolf hat das vermutlich aus einem falschen Blickwinkel betrachtet!
    Es geht hier überhaupt nicht um jemandes Fehler!!
    Mit Paul Kuhn alleine hätte ich nicht viel anfangen können, aber in Verbindung mit dem Lied, hats sofort "Klick" gemacht! Jetzt sehe ich ihn gedanklich sogar vor mir singen.
    Hast du ausgezeichnet gemacht, Rosi! Ein weiterer Beitrag, dass er nicht vergessen wird!
    Liebe Grüße Richard
  • authbreak 23. September 2013, 14:10

    Möge er in Frieden ruhen.
    LG Heinrich
  • EG BAM 23. September 2013, 13:30

    Das hatte ich noch gar nicht gehört. Er war auch schon
    lange krank. Es tut mir aufrichtig leid. Er hat Gesellschaf-
    ten in Stimmung bringen können.
    Die Anmerkung von Rolf verstehe ich nicht ganz! :-(
    Das Lied von dem "Mann am Klavier" gehört zu
    Paul Kuhn und es verbindet uns mit ihm. Paul Kuhn
    mag Fehler gehabt haben, aber bestimmt nicht DEN!
    Du hast ein schönes Andenken an ihn kreiert.
    Einen traurigen Gruß von
    ELKE
  • Rolf W. Sonntag 23. September 2013, 13:20

    ..........................................................................
    Natürlich ist meine Anmerkung falsch und beleidigt den Künstler und auch
    den Bildschaffenden! Sorry.
    (Far well Paulchen, die Welt sei edel und gut..)