Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
aus kindlicher Perspektive...

aus kindlicher Perspektive...

514 15

Noah Jad Lag


Free Mitglied, Köln

aus kindlicher Perspektive...

Revue Digital-Kamera DC 4500

(meine Mama Jad Lag hat mich angesteckt)

Kommentare 15

  • Noah Jad Lag 20. September 2005, 18:14

    Danke schön und schaut Euch bitte mein neues Foto auch an.
    Liebe Grüße Noah
  • sAnDrAfoto 20. September 2005, 14:35

    Tolle Idee :))) !!!!!
    lg Sandy
  • Dagmar Kesting 19. September 2005, 22:25

    großartig.
  • Frau Bau 19. September 2005, 20:15

    Unglaublich, wir knipsen uns einen wolf und der kleene stellt sich hin, macht einmal knips und hat ein supertolles Foto !!! Alle Achtung, da sieht man sofort wo das talent steht :-)
  • Uwe Thon 19. September 2005, 12:51

    :-))))))))))))))
    ich sach nix weiter . . . .
    cool!
  • Köln Fotos 18. September 2005, 17:08

    Das ist ja eine starke Aufnahme. Klasse Spiegelung in Samas Brille.
    War bestimmt sehr lustig.
    Gruß Jürgen
  • Carmen S. 18. September 2005, 9:30

    herzlich willkommen in der fc, haste gut gemacht, die Spiegelungen in der Brille sind toll,
    lg Carmen
  • Avaluna 18. September 2005, 0:08

    aksellllll.... das mörderdicke objektiv ist mein hinlänglich berüchtigtes 14 mm sigma weitwinkel.... zu nem dicken baby (eos1n) gehört ein dicker partner.... böse menschen mögen jetzt ergänzen: eine dicke fotografin.... dazu schweige ich wissend lächelnd..... und schiebe meine waage beiläufig mit dem fuß unter die kommode...... *grins*
    und überhaupt... in sonem mörderdicken objektiv kann sich das universum schlechthin spiegeln.... es hat was von dieser schlange aus'm dschungelbuch.... 8-)
    ich seh das ja eher selten von vorne.... ;-)
  • Chrisu aus Wien 17. September 2005, 21:57

    woooowwwwwwww

    hut ab...!!!!
    lg, chrisu
  • sabinsen. 17. September 2005, 19:03

    Hallo Noah, das ist ja mal ein gelungener Anfang. :-)))
    Und schön das "Duell" mit der Frau Bee! :-)))
  • stockhausen 17. September 2005, 15:53

    Hah, das fetzt :-)
    Ein großartiges Foto!
    Mit Grüßen, Frank G.
  • Avaluna 17. September 2005, 15:37

    so.... und da isses.... :-)

  • UFotografie 17. September 2005, 15:09

    Das ist schonmal ein gelungener Start.
    Gruß
    Uwe
  • Avaluna 17. September 2005, 14:58

    hihi! ich grins mich wech! :-D
    also wirklich noah.... dein bild ist am allerbesten von allen vieren geworden!
    aber meines, dass ich da grade von dir gemacht hab, das zeig ich dir auch noch.... wenn auch deine mom und frau bau durch den weitwinkel etwas.... ähm..... ich sach ma lustig verzerrt aussehen.... *grins*
    moment... ich werf mal den scanner an und lad es gleich mal hoch.... :-)
  • Jad Lag 17. September 2005, 14:43

    ich habe auch in Samas Brille geknipst.... aber Dein Foto war eindeutig besser als meine.... haste richtisch jut jemaacht....