Zurück zur Liste
Selbstbildnis mit ohrläppchenlutschender Mama

Selbstbildnis mit ohrläppchenlutschender Mama

598 4

Noah Jad Lag


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Selbstbildnis mit ohrläppchenlutschender Mama

oder auch..... 2 Generationen auf einem Bild

und nur um das klarzumachen.... ich wollte es noch viel punter... Mama wollte aber nicht rotfleckig im Gesicht sein....

Kommentare 4

  • sAnDrAfoto 21. August 2006, 15:13

    Aber du hast dich ja durch die Ohrläppchenlutscherei nicht ablenken lassen !! Kompliment, ich hätte das Bild total verwackelt vor Lachen !!
    :))
    lg Sandra
  • † Sister F. 20. August 2006, 19:57

    Ja, das ist n gutes Ergebnis. Habt ihr klasse gemacht!
    Und ja, gut, wieder was von dir zu sehen. Ich hab dich ja kaum wiedererkannt, so lang warst du weg!
    Gut, Mann!
    LG
  • Jad Lag 20. August 2006, 14:34

    hihi.... genau Sama... da haste recht.... ich fands ja auch zum schreien komisch und Noahs bearbeitungswünsche entsprachen nicht so ganz meinen vorstellungen, wir konnten uns dann zwischen extrem rotpunt und s/w mit tonung auf dieses ergebnis einigen....*puhstirnwisch*
  • Sama Bee 20. August 2006, 14:16


    *grööööhl!* das dream-team!
    :-)))))
    ist das klasse!!
    und wurd auch zeit, dass du mal wieder was hochlädtst... ;-)