Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Noah Jad Lag


Free Mitglied, Köln

3 Engel für Noah....

die Bearbeitung hat natürlich meine Mama erledigt, aber ich hab ihr gesagt wie es sein soll......

Kommentare 16

  • Pleff Albrink 13. Oktober 2005, 12:48

    Klasse Noah !! ein richtig stimmungsvolles Bild, das deine Mama dann noch prima bearbeitet hat !
    LG Pleff
  • Paul Richter 12. Oktober 2005, 20:13

    Super Bildgestaltung!
    lgP
  • Kathy Rett 24. September 2005, 19:31

    Und engelsgleich gingen sie über den Strand...
    Suuuuper!
    ;o) Kathy
  • Noah Jad Lag 23. September 2005, 20:00

    Danke schön Ihr lieben Leute, finde ich sehr nett. Ich guck auch mal auf Eure Seite.

    Viele Grüße
    Noah der Fotograf
  • Julien H. 21. September 2005, 10:47

    Sehr schön, da gefällt auch wirklich alles.
  • Abstrakte Welt 21. September 2005, 9:06

    man, man, man wie die mama. klasse, gefällt mir gut.

    viele grüße,

    andreas
  • UFotografie 21. September 2005, 8:28

    kann ich mir al Vergrößerung sehr gut vorstellen - toll
    Gruß
    Uwe
  • Frau Bau 21. September 2005, 6:27

    huch, jetzt hab ichs auch begriffen.... und ich nehm lucy liu einfach mal so entgegen...... *seufz*...schoen waers...hihihihi
    aber danke uwe :-)
  • Avaluna 20. September 2005, 21:13

    ach komm schon, stell dich nicht so mädchenhaft an! ;-))
  • Uwe Thon 20. September 2005, 21:07

    leute das ist echt rischtig schwierig geworden hier mit den ganzen jadleg-und-son- samabee-sama-frau-bau-accounts, um so eine episodengeschichte zu schreiben . . . . . . . . .
  • Sister F. 20. September 2005, 20:35

    Ach bitte: Ist euch aufgefallen, dass die drei KEINE Spuren hinterlassen?
    :-D + LG
  • Jad Lag 20. September 2005, 20:26

    das will ich wohl hoffen, dass die Welt uns braucht.... und Noah hatte den perfekten Blick... er hat wirklich einen guten Blick.... das hier mochte ich gleich sehr....

    Kurzer das hast Du wirklich sehr fein gemacht....
  • Uwe Thon 20. September 2005, 20:16

    Drew Barrymore, Cameron Diaz, Lucy Liu
    das ich das noch erleben darf. . . .
    mit energischen schritt den strand entlang. . . .
    auf der suche nach dem nächsten bösewicht . . .
    ach mädels, die welt braucht euch . . . .
  • Avaluna 20. September 2005, 19:59

    mich hat auch keiner gefragt, frau bau... aber psssst! weiß ja keiner wer's ist... :-D
    sind einfach drei grazile und ätherische engel, die gleich die flügelchen auspacken und sanft gen des himmels leuchten entschweben..... *flatter*.... *grins*

    nee noah, das hast du wirklich super gemacht!
    find ich richtig klasse und gefällt mir sehr! :-)

    (...und deine mom hat auch ein feines ps-süppchen angerührt... ;-))

  • Sister F. 20. September 2005, 19:51

    Jau, das isses, junger Mann.
    Mach du nur so weiter! ;-))
    LG

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 396
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz