Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

gre.


World Mitglied, Kirchheim-Teck

Aus der Nähe

Genaueres siehe verlinktes Bild.

Noch ein frisch geschlüpfter....
Noch ein frisch geschlüpfter....
gre.

Im Schmetterlingshaus in der Wilhelma in Stuttgart

Kommentare 31

  • Trautel R. 30. September 2012, 10:06

    solch einen falter habe ich auch noch nie gesehen, farben kommen bestens.
    lg trautel
  • TeresaM 29. September 2012, 18:21

    Une autre fanstastique vision du pays des chrysalides !!
    Superbe, Gre !
    Amitiés,
  • Walter Brants 29. September 2012, 17:59

    Was für ein schöner Exot!
    VG von Walter
  • Paul Michael P. 29. September 2012, 11:58

    der sieht ja riesig aus
    lgmicha
  • Bine Boger 29. September 2012, 11:28

    Das ist ja ein besonders schöner Schmetterling! Tolles Foto!
    LG Bine
  • Traudel Clemens 29. September 2012, 8:11

    Da hast Du ein wirklich tolles Ereignis fotografieren können.
    LG Traudel
  • Agapy 29. September 2012, 7:56

    was für eine Schönheit. Sogar sein Körper hat ein meisterhaftes Design. Unsere Arten sind dagegen meistens stark behaart, was wohl am Klima liegen wird.
    LG Roswitha
  • Auster 28. September 2012, 23:40

    Das ist wunderbar,erst beim zweiten Blick,hab ich einen Schmetterling erkannt,herrliche Farben... LG. Barbara
  • Marianne Schön 28. September 2012, 23:14

    Wie herrlich...gut das du das erleben konntest.
    NG Marianne
  • Otto Krb 28. September 2012, 22:53

    Sehr schön! Obgleich ich auf den ersten Blick nicht ersehen konnte, dass es sich um einen Schmetterling handelt... in dieser Hinsicht bin ich ein Laie...
    Ganz liebe Grüße,
    Otto
  • Jimbus 28. September 2012, 22:47

    +++wunderschön+++

    lg Detlef
  • Margareta St. 28. September 2012, 22:28

    Gleich hat er es geschafft,
    dann werden wir staunen.
    LG Margareta
  • Pixelfranz 28. September 2012, 22:26

    das sieht ja klasse aus.
    LG Franz
  • Monue 28. September 2012, 22:15

    Was für ein bemerkenswerter Falter... seine Größe, seine Farben, seine Zeichnung.... eine wirklich tolle Aufnahme!!!!
    LG Moni
  • Joew 28. September 2012, 21:54

    Sehr interessant und schön, hier hat man bestimmt jede Menge Motive, klasse. VG Joe