Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.K-K


World Mitglied

aus-

.


fallend
;-)




.

Kommentare 14

  • DagmarN 19. September 2013, 11:20

    schön...
    das würde ich mir auch übers sofa hängen.
    lg
  • Frederick Mann 16. September 2013, 19:28


    fabulous .. the color.. the composion...
  • Eva-Maria Nehring 16. September 2013, 15:31

    Wie ein Wasserglas mit Eiswürfeln...
    LG Eva
  • Inez Correia Marques 14. September 2013, 11:50

    !! excellent feeling in the abstract!! very ZEN
  • Maud Morell 12. September 2013, 19:59

    Als wenn ein Delphin durch die Rahmen springt.Klasse Arbeit.
    LG von Maud
  • nur ein moment 12. September 2013, 14:05


    ...und auffallend... :-)
    Klasse Farben und Formen, gefällt mir sehr gut!
    lg . nur ein moment
  • Marina Luise 12. September 2013, 11:50

    Auch dein Titel passt! ;)
  • B.K-K 12. September 2013, 10:53

    @Georges: das freut mich - danke - :-)))
    @Sabine: oooooch - das ist aber schade, daß Deine erste Anmerkung über den Jordan ging - :-((( - ja, das kenne ich zur Genüge, daß der "Ersatz" nie so wird, wie das Original - tut mir leid ... ich schreibe darum meine AMs meist in einem anderen Programm, damit sie nicht wirklich abhanden kommen, wenn die Übertragung mal wieder nicht klappt ...
    liebe Sabine, ich danke Dir für die Zusammenfassung und auch für den Link - wieder alles sehr herzerfrischend, trotz untergegangenem ersten Text - :-)))
    @Marina: fein, daß es auch Dich anspricht - *merci -

    LG Brigitte
  • Marina Luise 12. September 2013, 10:39

    Farblich und von der Struktur her richtig schön!!
  • s. sabine krause 12. September 2013, 10:36

    oops, wo ist meine anmerkung hin? grad hatte ich dir eine geschrieben, aber sie ist offenbar im äther verpufft – knall auf fall verschwunden! das kriege ich jetzt nie wieder so hin. es ging um franz marcs "turm der blauen pferde", dessen spektakulärer fall meines erachtens dein "ausfallend"-werden erst möglich machte. na ja, wo der fehler hinfällt – kann man nix machen. ich liebe blau und lila und so ist dir mein beifall gewiss! sop, und nun jage ich diese anmerkung los und hoffe sie kommt an, bevor ihr verfallsdatum endgültig abgelaufen ist… ; )) lg, sabine.
    -------------------------------------------------------------------
    http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Franz_Marc_028.jpg
  • Georges Vermeulen 12. September 2013, 9:19

    Gefällt mir sehr gut ..!
    Gr Georges
  • B.K-K 12. September 2013, 9:18

    @Ute: danke - freut mich - :-)))
    @Eckhard: ich darf Dich beruhigen, diese gibt es, auch wenn sie für Dich nicht ersichtlich ist - *smile

    LG Brigitte
  • Eckhard Meineke 12. September 2013, 7:32

    Da fehlt offenbar eine vernünftige Bindung. ;-)
  • kira2501 12. September 2013, 6:14

    gute Bea
    LGUte

Informationen

Sektion
Klicks 255
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX130 IS
Objektiv Unknown 5-60mm
Blende 3.4
Belichtungszeit 0.6
Brennweite 5.0 mm
ISO 800