sabiri


Premium (World), Schöneck

August-Schärttner-Halle

Die August-Schärttner-Halle ist eine Mehrzweckhalle in der hessischen Stadt Hanau. Sie ist nach dem Turner und Revolutionär August Schärttner benannt.
August Schärttner (* 31. Januar 1817 in Hanau; † 22. Februar 1859 in London) war eine führende Persönlichkeit der deutschen Turnbewegung und der Revolution von 1848/49 (Märzrevolution).
Mal was fast ohne Bäume Doris:-)

Kommentare 11

  • W.H. Baumann 24. März 2021, 19:41

    Dachte eher an ein Hallenbad ;-). Aber auch etwas zur Körperertüchtigung. Der Beginn der Turnbewegung war eng mit politischen Ambitionen verbunden gewesen.
    Lese gerade, das es nun zum Impfzentrum umfunktioniert wurde. Das ist löblich!
    VG Werner
  • Cobra11-Fan 24. März 2021, 7:08

    Eher langweilig präsentiert, wie zur Abarbeitung eines Pflichtprogrammes.
    Unten der Weganschnitt gefällt mir überhaupt nicht.
    Nicht in der Lage deutlich zu sagen, dass Ignor die Sache ist ... sollen andere beurteilen, ob ein Kommentar nur konstruktiv ist, wenn er "gut erwischt" enthält"
    freundlich C11
  • Frank Mühlberg 23. März 2021, 12:02

    Gut dokumentiert !
    VLG Frank
  • hans-jakob 23. März 2021, 9:32

    tolles bilddokument!
    LG hans-jakob
  • Eva-Maria Nehring 23. März 2021, 8:49

    Interessantes Gebäude, 
    warum müssen nur immer diese Schmierereien sein.....
    VG Eva
  • dor.maX 22. März 2021, 8:24

    Danke, das sieht gut aus aus diesem Blickwinkel, gefällige Architektur in schönen Farben. Und als Spiegelung stören die Bäume gar nicht :-). Leider waren auch hier schon wieder Schmierfinken am Werk - auch wenn man versucht hat, die Schmierereien farblich anzupassen ... Ich würde diese Typen immer gern mit Eimer und Bürste losschicken zum Saubermachen ...
    LG Doris
  • tinchen49 22. März 2021, 7:00

    eindrucksvoll hast du das Impfzentrum mit deiner kleinen Bilderserie präsentiert
    lg tinchen
  • B.Schalke 21. März 2021, 20:51

    Optisch sehr gut ins Rechte Licht gerückt 
    Die Fensterspiegelungen finde ich richtig gut 
    VG Biggi
  • Vitória Castelo Santos 21. März 2021, 20:49

    Sehr schön, gefällt mir sehr, schönen Wochenbegin
    lg Vitoria