Zurück zur Liste
Augsburger Ansichten (4)

Augsburger Ansichten (4)

2.434 11

makna


Premium (World), München

Augsburger Ansichten (4)

Der Vectron 193 880 von boxXpress (recht neu und schon so unansehnlich)
verläßt am 04.04.14 Augsburg Hbf Richtung München.

http://www.railcolor.net/index.php?nav=1406157&id=88618&action=portrait

Kommentare 11

  • † Bickel Paul 9. April 2014, 5:43

    Sehr schönes Foto mit der KmTafel vorne und die Lok auf gleicher Höhe. Ja die Front der Lok sieht nicht gerade besonders aus. Gleicht ein wenig an ein Katzengesicht mit den Schnautzhaaren.
    Gruss Paul
  • Gerhard Huck 8. April 2014, 17:21

    Ich muss Tom Recht geben: wirklich schön ist die Lok nicht, aber immerhin noch sehr aktuell und zeigenswert als Sichtung.
    Viele Grüße
    Gerhard
  • Steffen°Conrad 8. April 2014, 16:58

    Erwischt hab ich die noch nicht...
    da biste mir voraus ,-)
    vgsteffen
  • Roni Kappel 8. April 2014, 14:09

    Hallo!

    Schön erwischt! :-)

    Mir gefällt der Vectron eigentlich gut, besser als noch Taurus oder Desiro.

    lg,
    Roni
  • Patrick Rehn 8. April 2014, 12:37

    Neulich las ich mal von einer regelrechten "Folienseuche" bei den boxXpress-Vectron, sind wohl mehrere von denen aktuell mit unvollständiger Beklebung unterwegs. Mir kamen sie bisher noch gar nicht vor die digitale Flinte, bin ja mal gespannt...

    MfG aus Kassel Rbf,

    Patrick
  • Insel.NOK 8. April 2014, 12:29

    Auch boxxpress fährt schon Vectron, Tolles Foto aus guter Perspektive in schönen Farben, prima gemacht.

    VG
    Ingo

  • Dieter Jüngling 8. April 2014, 12:14

    Ach, wie schmunzelt sie wieder.
    Mir gefallen die neuen Maschinen.
    Gruß D. J.
  • Heinz Hülsmann 8. April 2014, 9:48


    Schönes Foto von der Vectron, eine klasse Lokomotive!

    VG Heinz

  • Haidhauser 8. April 2014, 9:35

    Tom spricht mir hier aus der Seele.....
    Schöne Aufnahme des "Neulings" !!!
    LG Bernhard
  • Thomas Reitzel 8. April 2014, 9:30


    Naja, man hätte gestalterisch viel mehr aus einer solchen Neuentwicklung herausholen können.

    Wenn sich bereits Designer mit irgendwelchen Hilfslinien auf der Lokfront abgeben, dann stimmt das Design eben nicht! Leider - für mich - ein weiteres Beispiel für lieblos entwickelte Neufahrzeuge, auch wenn der Lok, wie eigentlich jeder Lok, die blaue Farbe gut steht.

    VG, Tom
  • Koenigsbilder 8. April 2014, 9:27

    Fantastisch! Für mich ein absoluter Neuling. Klasse!
    LG Bert

Informationen

Sektion
Ordner Güterbahn
Views 2.434
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 50mm f/1.2L
Blende 10
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 50.0 mm
ISO 200