Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

AndersFotografie


Free Mitglied, Hessen

Augenblicke .........

Manchmal lebt man einfach so vor sich hin
manchmal ohne wirklichen Sinn
Manchmal lächelt man über was einfach hinweg,
manchmal weint man für den guten Zweck.
Machmal bereut man einen Augenblick,
manchmal schaut man nur andauernd zurück.

Und manchmal..... hat man solch ein Glück wir hier,
und hat die Kamera dabei........... mit offenen Visier.

Autor : H.R.U

Aufnahme August 2013

Morgen´s im Frühnebel, bei aufsteigender Sonne

Kommentare 41

  • RoRoAn 16. September 2014, 23:25

    Liebe Rita....hast hier die reinste grüne Hölle abgelichtet, und das wunderbar umgesetzt!!!! Kompliment.
    LG Ronny
  • Christiane Re. 12. Juli 2014, 7:45

    Liebe Rita,
    unglaublich berührend dieses wunderbare Foto und deine Worte.
    Ich nehem das gleich mit zu mir!
    wünsch dir ein schönes WE.
    glG Christiane
  • Barbara V. 8. Juli 2014, 9:18

    Eins mit dem Leben - wundervolle Arbeiten - freue mich sehr, sie entdeckt zu haben - Dankeschön!
  • Ralph Gauer 12. Juni 2014, 11:51

    Oh .... mein ...... Gott.
    Das meine liebe Rita ist so dermaßen schön gestaltet das ich überhaupt keine Worte finde um es auch nur ansatzweise gebührend zu beschreiben. Eine für mich Senastionelle Fotografische Top Leistung. Selbstverständlich Favorit,was sonst.
    GLG Ralph
  • Almhütte 23. April 2014, 19:17

    Ein sehr romantisches, märchenhaftes Foto, das mir sehr gut gefällt ! Auch der Rahmen und dein Gedicht passen sehr gut dazu.
    LG. Almut
  • Christiane Re. 3. November 2013, 19:19

    Einfach WUNDERVOLL... was für ein schönes Bild!!!
    Ich beneide dich darum.
    vG Christiane
  • Doris-L- 26. Oktober 2013, 10:10

    Soetwas Wunderschönes !
    LG Doris
  • Haron Jones 25. Oktober 2013, 13:10

    Sehr schöner Blick auf den Teich und auch die Spiegelung gefällt mir gut.
    LG Claudia
  • Krimhilde. W. 25. Oktober 2013, 10:50

    Klasse, einfach wunderschön! Ich bin ganz gefangen von dem Anblick. Dies ist ein sehr stimmungsvolles Foto, der Rahmen und dein Gedichtchen unterstreichen dies noch.
    Liebe Grüße Krimhilde
  • ela 291 25. Oktober 2013, 10:22

    Wirklich stark deine Aufnahme ich finde keine Worte einfach nur WUNDERSCHÖN!!!
    ich wünsche Dir ein tolles Wochenende

    LG Ela
  • g.j. 25. Oktober 2013, 9:10

    wieder wunderbare, passend worte zu diesem traumhaft schönen bild mit der zauberhaften stimmung - fast wie in märchen!
    lg, gerti
  • Fidibauer 24. Oktober 2013, 21:36

    gratuliere herzlich, Du bist ein kleiner bzw. großer Glückspilz: zuerst verschlägt es Dich inkl. Kamera in den Zauberwald und dann fallen Dir auch noch solche Verse ein....
    lg Fidibauer
  • Digital Foto Grafik 24. Oktober 2013, 21:11

    Eine Klasse Abbildung, sehr schöne und stimmungsvolle Präsentation. Das Bild gefällt mir ausgezeichnet, Klasse!
    LG, Manfred
  • Hann 64 24. Oktober 2013, 20:57

    Ein tolles Gedicht zu einer wunderschönen
    Momentaufnahme
    und diesen Moment hast du toll festgehalten
    einen schönen abend noch
    Gruss Hannelore
  • Safir 123 24. Oktober 2013, 20:53

    Eine wunderschöne Arbeit
    HG Torsten