Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

AndersFotografie


Free Mitglied, Hessen

Einen schönen und sonnigen Sonntag..........

wünsch ich euch allen,
mit meinen feurigen Inka Lilien
Für alle die keine Sonne haben oder den ihre Seele enwenig friert,
ihr Feuer wärmt euch den Tag lang .

Und morgen,

ja morgen, scheint die Sonne auch dann wieder für euch.

Seid alle ganz lieb gegrüßt
Rita

Kommentare 42

  • emen49 23. Januar 2015, 17:25

    Fractalius sehr weich und auch spannend eingesetzt!
    Sieht toll aus!
    VG Marianne




  • Maud Morell 30. Dezember 2014, 12:09

    Super,wie du das Filter eingesetzt hast.Ein Blütenfeuerwerk.
    Lieber Gruß von Maud
  • Sara Vanoni 31. März 2014, 15:45

    bellissimo fiore in questo modo sembra particolare un effetto di luci, che fanno sfumature particolari+++++
  • boerre27 25. November 2013, 1:30

    Es sieht absolut fantastisch aus, da gibt es gar nichts.

    Einen guten Wochenstart - boerre27
  • Gordon 42 19. November 2013, 1:26

    Das Blumen Seelen erwärmen können, steht ausser Frage.Dein Foto aber auch das Herz.Wunderschön.
    Liebe Grüsse Günter.
    Gehört zu meinen Favoriten
  • Muetgrid 3. November 2013, 17:35

    Einfach einmalig schön in dieser Form der Bearbeitung, Rita, als würden züngelnde Flammen die Blüte von innen heraus beleuchten. Solche kreativen Fotoarbeiten finde ich absolut faszinierend und sie sind genau mein Geschmack: sehr künstlerisch und brillant in der Darstellung. Drum möchte ich mir Deine feurigen Inka-Lilien gerne öfter ansehen und pack sie mir in meinen Schatzkiste ein :-)
    Liebe Grüße von Ingrid
  • Fleur 51 1. November 2013, 18:24

    Zauberhaft anzusehen. !!
    Deine Bearbeitung macht aus den Blüten ein flammendes Inferno.
    Die Bearbeitung gefällt mir ausgezeichnet.
    Liebe Grüße, Elfi
  • Pacoli 27. Oktober 2013, 20:10

    ... danke Rita, hat nicht so richtig funktioniert, war bescheidenes Wetter. Aber der Sonntag war trotzdem gut!
    LG
    Franz
  • Wolfgang Weninger 27. Oktober 2013, 20:06

    spannend und flammend gut
    Servus, Wolfgang
  • Raoul Brosch 27. Oktober 2013, 19:30

    Flammen im Wind....
    Sehr schöne Arbeit.
    lg Raoul
  • Digital Foto Grafik 27. Oktober 2013, 19:01

    Boah, da kann man nur noch staunen, eine explosion von Farben und Formen. Klasse Darstellung, sehr gute Arbeit.
    LG, Manfred
  • Momente HH 27. Oktober 2013, 18:57

    wieder mal ganz bezaubernd !!!!
    lg gine
  • Heinrich Wittmeier 27. Oktober 2013, 18:20

    so prächtig wie dein bild präsentierte sich der heutige sonntag bei uns nicht. trotzdem vielen dank. ich wünsche einen wunderbaren tagesausklang.
    Heinrich
  • Beilano54 27. Oktober 2013, 17:00

    Tolle Aufnahme ... super gelungen und sehr schön anzusehen! Kompliment & Gruß Günter
  • Hann 64 27. Oktober 2013, 16:08

    Sieht wirklich aus als ob sie brennen
    Sonne war hier heute aber auch etwas Regen
    man konnte noch etwas im Garten arbeiten
    Ein schönes Foto mit lieben Grüssen die ich Dir auch wünsche für den Rest des Tages
    Gruss Hannelore