Ulrich Kurschus


Premium (Pro), Hagen

Augenblick

Oder so ähnlich würde ich es beschreiben

Kommentare 9

  • rehiba 19. August 2017, 10:25

    Wunderbare Szene und Klasse festgehalten. LG Remo.
  • josefmarie 27. Juli 2017, 11:23

    alle 3 die Ruhe weg...:)) klasse Moment
    VG Josef
  • Rosenzweig Toni 28. Juni 2017, 15:16

    Ein Prachtvoller Bildschnitt.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Bernd Passauer 26. Juni 2017, 21:20

    Das ist ja eine Aufnahme zum schmunzeln.
    Das Futter ist wichtiger wie die beiden Zuschauer.
    LG Bernd
  • Velten Feurich 26. Juni 2017, 4:39

    Nachdem was ich an großer Fluchtdistanz mit den Reihern in diesem Jahr schon erlebt habe und auch von anderen gehört, ist das die zweite große Ausnahme für mich. Kompliment das Du das so gut nutzen konntest !!
    Die erste Ausnahme hat es in einem Großen Park (mit Wasser) mitten in Dresden geben, Großer Garten genannt. Wo ein Reiher auch Aufnahmen von einem FC-Freund zugelassen hat...Ein Thema auch für Verhaltensforscher, denn die scheuen Reiher zum Bsp. bei mir im Müglitztal sind Menschen und alles andere ja genauso gewohnt und bleiben trotzdem scheu...Herzliche Grüße Velten
  • Günter Mahrenholz 25. Juni 2017, 8:38

    Großstädter unter sich. Gut gesehen und fotografiert.

    VG Günter
  • Jürgen Rudigier 24. Juni 2017, 15:57

    Er weiß, dass die beiden auf der Bank nicht mehr die schnellsten sind.
    Jedenfalls haben beide Seiten die Ruhe weg. - Klasse Szene!
    VG Jürgen
  • Nikonus 24. Juni 2017, 7:54

    Klasse****** es fehlt nur noch,daß er neben den Beiden platz nimmt
    L.G.Rudi
  • Nicola Gehrt 24. Juni 2017, 7:38

    Der scheint ja schonordentlich domestiziert zu sein, dass er nicht abhaut, klasse Szene
    Lg Nicola