Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Katharina Kowalsky


Free Mitglied, Berlin

Augen

Augen - stark verfremdet
Mein erstes Experiment dieser Art

Kommentare 8

  • Hellmut Hubmann 4. August 2002, 8:48

    Für ein erstes Experiment alles so lassen, wie es ist. Nur vermitteln mir die Augen etwas (raubtier-)vogelhaftes.
    Das exteme Format lenkt gnadenlos zum Motiv.

    Sonntagsgruß
    Hellmut

  • Thomas Bergbold 28. August 2001, 12:58

    Toller Ausschnitt und für ein "erstes Experiment sehr gelungen.
    Die Farben find ich OK nur Kanten zu scharf.
  • Michael Zellerhoff 28. Juni 2001, 10:32

    Den Ausdruck und die Farben find ich lasse. Der Ausschnitt hätte für meinen Geschmack noch etwas breiter sein können. Gruss Micha
  • Heine Christiansen 27. Juni 2001, 15:35

    Entweder richtig verfremden oder gar nicht! Ich find`s gut so. Plakativ und ausdrucksvoll...
  • Paul Clarke 27. Juni 2001, 11:52

    Die Farben sind Geschmackssache - ich find die gut so!
  • Dieter Schumann 27. Juni 2001, 10:30

    Toller Effekt - sehr plakativ (und wenn es so gewollt ist, brauchst du auch die Farben nicht zurückzunehmen) - erinnert an Katzenaugen!
    Gruß Dieter
  • Katharina Kowalsky 27. Juni 2001, 9:33

    Werd's mal versuchen, danke für den Tipp! Klar hab ich noch das Original, aber leider hat das auch so seine Schwächen, da sieht man die Nase etwas zu stark und die Augen wirken leicht schief, was daran liegt, dass sie auf dem Foto eigentlich nicht so gerade geguckt hat.
  • Stefan Negelmann 27. Juni 2001, 9:23

    muß mich Eike anschliessen...vor allem das blau ist etwas zu intensiv, aber die Augen an sich sind toll...hast Du noch das Originalfoto?

    Gruß
    Stefan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.001
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz