Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Heitkamp


Basic Mitglied, Frankfurt (Oder)

Auge eines Maskenfalterfisches

Canon EOS 350D mit EF-100mm Makro, Systemblitz

El Quadim Bay, Juni 2010

Kommentare 5

  • Bettina Balnis 12. Juli 2010, 22:20

    sehr beeindruckend
    lg Bettina
  • Norbert Probst 12. Juli 2010, 17:03

    Die Nähe und die technische Brillanz ist bewundernswert, aber das alleine macht in meinen Augen noch kein gutes Bild!
    Grüße, Norbert
  • Sven Hewecker 11. Juli 2010, 22:33

    ... feines Detail, würde es einmal hochkant versuchen, natürlich nur wenn oben und unten noch etwas kommt :-))
    LG aus HH
    SVEN
  • Thomas Tetzner 11. Juli 2010, 19:07

    Respekt - sehr schöne Detailaufnahme. Augen sind immer etwas besonderes und einen Maskenfalterfisch so nah ranzukriegen. Super!
    LG Thomas
  • Simone Baumeister 11. Juli 2010, 18:39

    Wunderbar getroffen. Wie hast du das denn hinbekommen, so nah und so scharf, und dann auch noch durch Glas. Respekt.
    VG Simone