Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Auftrags-Shooting: Tuning Car

Auftrags-Shooting: Tuning Car

2.657 25

Alexander Heinrichs


World Mitglied, Aschaffenburg

Auftrags-Shooting: Tuning Car

Damit ihr mal wisst, as ich sonst so mache. Mal ein Beispiel für ein Auftragsshooting von letzter Woche.
Mercedes Tuning Car auf dem ADAC Fahrsicherheitszentrum in Gründau Lieblos.

Tuningcar II
Tuningcar II
Alexander Heinrichs


Tuningcar III
Tuningcar III
Alexander Heinrichs

Kommentare 25

  • Chris. C.. 10. September 2012, 5:28

    Geile Karre ;)
    Gruß
    Chris
  • Karin Ka. 18. September 2007, 8:45

    Alle drei Fotos: SPITZE !!
    VG Karin
  • Hermann Klecker 17. September 2007, 13:36

    "Auftragsschooting" klingt ja fast wie eine Entschuldigung ;-)

    Ich finds gut.
    Schätze, daß es dem Auftraggeber gefällt.

    Gruß
    Hermann
  • el len 16. September 2007, 17:00

    Das da so manches Auto-Lieberhaber-Herz höher schlägt, kann ich mir gut vorstellen. Klasse Aufnahme und wie ich meine sehr passend bearbeitet.
    lg ellen
  • Alexander Heinrichs 16. September 2007, 14:04

    @ David: Echt inszeniert !
    ;-)
    Das war wiegesagt auf dem ADAC Fahrsicherheitsgelände und die haben für mich auf Wunsch ihre diversen Beregungsanlagen und Wasserhindernisse angemacht !
  • Woici 16. September 2007, 13:34

    was geile felgen....
  • Roland Klecker 16. September 2007, 13:32

    Stark, das!
    Die Nummer III ist aber mein persönlicher Favorit :-)

    Liebe Grüße,
    roland
  • Holger Hendricks 16. September 2007, 12:49

    perfekte Arbeit
    geile Karre
    ++++++
    Gruß
    Holger
  • -Hopeman- 16. September 2007, 11:49

    ah okay ;) hab das oben wohl überlesen.
    für den zweck find ichs dann okay *g* - hab nix gesagt ;)
  • Alexander Heinrichs 16. September 2007, 11:25

    Das soll kein Bild für ein Bericht sein, sondern ein Bild, das zum Kaufen anregt. Deshalb auch die etwas reisserische Aufmachung.
    Wie oben geschrieben, Überlagerung von 3 verschiedenen Hochpassebenen, teilweise maskiert.
  • -Hopeman- 16. September 2007, 11:20

    is mir ein bisschen zu sehr geshopped irgendwie... zumindest wenns n editoriales bild zu nem bericht sein soll. sieht nicht mehr natürlich aus, sehr optimiert irgendwie, was die kontraste und spiegelungen etc angeht... leichtes tonemapping?

    basis vom C32?
  • Gunter Regge 16. September 2007, 10:57

    @Alex
    Danke dir
  • Arno M 16. September 2007, 10:29

    @alex
    er hat sicher nur dich photographiert...
    *absolut sicher bin*
    :-)))))))))))))))))))))
  • Gabriela Meier 16. September 2007, 10:24

    Klasse Perspektive und man sieht jedes Tröpfchen! Tiefenschärfe ist auch gelungen.
    LG Gabriela
  • Alexander Heinrichs 16. September 2007, 9:52

    ;-))
    Is gut jetzt !
    Aber er fährt sich schon nett, ich bin ne kleine Strecke Autobahn gefahren ...
    Nur die Leute schauen dich so komisch an dabei. Einer hat mich auf der Autobahn aus seinem aufgemotzten Golf heraus sogar forografiert !