-Hopeman-


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:18316]

Über mich

nicht mehr da.

2 gründe:
- entwicklung der fc.
- rausgewachsen.

gab ne schöne zeit hier, die ist leider seit längerem vorbei.

danke an alle, die ich durch die fc kennenlernen durfte und die mitgewachsen sind.

Kommentare 234

  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 20. Dezember 2010, 8:56

    Huhu :-)
    wünsche sexy Weihnachten, einen guten Rutsch und ein fetziges 2011.

    Lieben Gruß Frank Briem
    (BRIEM PHOTOGRAPHY)

  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 3. April 2010, 22:14

    Frohe Ostern :-)


  • cristiano remo 12. Februar 2010, 17:21

    endlich einer der es anders macht.

    seeehr schön!

    spasti usem süde
  • Soulshack Photography 22. Januar 2010, 9:02

    bin hier gerade zufällig reingestolpert und total begeistert. deshalb lasse ich mal einen gruß da! :-)
    micha
  • Steffi Thalia H. 30. Dezember 2009, 1:16

    ganz wunderbares profil!
    hier schau ich ganz gewiss wieder vorbei!
    lg und guten rutsch,
    steffi
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 15. Dezember 2009, 21:37

    Hallo,
    ich wünsche ein paar nette Weihnachtstage und ein fetziges 2010

    Lieben Gruss Frank


  • sie 23. November 2009, 20:46

    tolle bilder..kompliment..
    lg
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 13. November 2009, 21:40

    Huhu :-)

    wünsche ein schönes Wochenende

    Lieben Gruss Frank
  • Joe 10. November 2009, 10:23

    Hi! Gefällt mir sehr gut was du machst! Nur eines stört mich ein bisschen (ich hoffe du hast nichts gegen Verbesserungsvorschläge) - Die Internetseite ist schön und gut für einen schnellen Überblick: Aber du machst SO geile Fotos, dass ich finde, dass sie in so ner einzigen Fotoreihe viel zus ehr untergehen... Pick doch die Diamanten raus und zeig sie einzeln und groß - das wird den Bildern dann auch gerecht :-)

    Greetings
    Joe
  • herzkasper 5. November 2009, 15:21

    ich behalt dich mal =)
  • Maik Busse 2. November 2009, 22:13

    Haha:p ja aber das Bild ist schon vorher entstanden hab noch ein paar andere in meinen bildern
  • CF Photography 13. Oktober 2009, 10:38

    ein starker Auftritt hier, mein Kopliment !!!
    LG Carsten
  • Marc Schelwat - Hochzeitsfotograf 9. Oktober 2009, 23:12

    Ich spare mir die Einzelanmerkungen, aber dein Protfolio gefällt mir sehr gut. Hier schau ich mal wieder rein.

    Gruß Arc-Elvis
  • HZB 3. Oktober 2009, 12:05

    hi Arne,
    hab mir dein portfolio angesehen und muss sagen, bin beeindruckt. absolut krasse bilder! mehr davon.

    lg aus berlin

    Lars
  • Bernhard Maas 3. Oktober 2009, 12:04

    Deine Galerie anzusehen hat Spaß gemacht. Gute Bilder und immer eine Spur "Provokation" dabei.
    LG Bernhard
  • 2 36
  • 5 11.253
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse