Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

--- Auftauchen 1 ---

da habe ich die Kanadagans erwischt,mir hat gefallen wie noch das ganze Wasser über Kopf und Hals herunterlief

Kommentare 17

  • Adolf Zibell 12. Oktober 2014, 16:34

    Wunderbar diese schöne Momentaufnahme.
    Gruß Adolf
  • Sigrun Pfeifer 14. März 2013, 19:16

    Ja, wie ein Kragen siehts aus ! Klasse, wie Du dieses Auftauchen fotografiert hast ! LG Sigrun
  • Beate Fritzen 14. März 2013, 14:18

    Klasse "erwischt", gefällt mir.
    LG Beate
  • Gilbert13 14. März 2013, 13:45

    Gefällt auch mir sehr gut und ist schwierig im richtigen Moment abzudrücken. Schön auch die sanften Wellen vorne und wie das Wasser weicht. Top. LG Jack
  • Antja 14. März 2013, 1:03

    Ja, das hat was, wie ein breiter Schmuckrand ...
    LG Antja
  • Bea Buchholz 13. März 2013, 21:41

    Das sieht richtig klasse aus da hast du die Gans im richtigen Moment erwischt.

    LG.Bea
  • mohnblüte69 13. März 2013, 18:40

    hab mir beide aufnahmen angeschaut... beide finde ich sehr gelungen... ich kann gut nachfühlen, was du rüberbringen wolltest.... mir gefallen beide aufnahmen.... und das richtige badewetter war dabei
    ...ganz herzliche grüße für dich, diana
  • Rainer Pastari 13. März 2013, 18:14

    Es ist doch immer wieder kurzweilig, Wasservögel zu beobachten und auf einen guten Moment zu warten. +
    Grüsse aus dem Südwesten
    Rainer
  • Heinz-Josef aus NRW 13. März 2013, 18:00

    Eine gelungene Aufnahme. Auch der Bildschnitt gefällt mir.
    Heinz-Josef
  • insulaner-MS 13. März 2013, 17:13

    Toll mit dem Wasser!
    Gruss Matthias
  • Marianne Hüsch 13. März 2013, 15:01

    KLASSE ERWISCHT
    ************************
    lg Marianne
  • Theo Stadtmüller 13. März 2013, 14:34


    Mir läuft es eiskalt über den Rücken, wenn ich mir vorstelle dort im Wasser zu planschen.
    Eine sehr schöner und gekonnter Schuss.
    Liebe Grüße und Dir einen schönen Tag
    Theo
  • Shimmy11 13. März 2013, 11:19

    Genau den richtigen Moment abgepasst zum Auslösen. Erstklassige Schärfe.
    LG Ute
  • FlugWerk 13. März 2013, 10:02

    Eine fröhliche Badepartie. LG Tina
  • Kosche Günther 13. März 2013, 9:53

    Wunderbar hast Du die Gans im richtigen Augenblick fotografiert,liebe Grüsse Günther

Informationen

Sektion
Ordner Tiere und insekten
Klicks 245
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Tamron SP 70-300mm f/4-5.6 Di VC USD (A005)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 102.0 mm
ISO 200