Aufregung

.
.
hier ist EUER Gismo...stellt euch mal vor, heute wollte mich ein Vogel angreifen...manno hab ich mich erschreckt, mir wurde ganz anders, es war ein RIESENTIER.....
Hannah war in der Wohnung und als sie den Vogel sah ist sie direkt an die Scheibe gesprungen, da hab ich mich nochmal erschrocken.....tztzzz.....
aber dann kam auch gleich meine Dosi und hat mich gerettet, also ich mußte dann auch rein und meine Dosi schaute nach dem Vogel der ganz blöde im Rosmarinstrauch gehangen ist, ich glaube der konnte wegen dem Zaun nicht mehr raus, aber meine Dosi hat ihn dann gerettet...und ich sah noch wie er weg flog.........
gottseidank ist MIR nix passiert...puh...das war bestimmt nicht ungefährlich, ich hab ja auch so einen großen Vogel noch nie gesehen.....

euer erleichterter Gismo^^
.
.

bisher hatten wir immer nur kleine Vögel im Garten , und die verschwinden ohne Probleme durch das Netz........diesmal war es ein Falke....
.....aber ist ja alles gut ausgegangen...........

Falke
Falke
mathias.b

Kommentare 21

  • Ev S.K. 5. Juni 2017, 7:32

    Der Blick und die seitwärts gestellten Öhrchen sprechen Bände - aber nun ist alles gut...
    Herrlich schräg.. dieser Moment - und die Geschichte dazu: wunderbar erzählt.
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • heltor 23. Mai 2017, 20:26

    Kenn ich, ist mir auch schon begegnet. Diese Geier sind voll gefährlich, kam im Sturzflug auf mich zu. Das kostet echt Nerven und dann erschreckt Dich Hannah auch noch. Ich würde jetzt, bevor ich raus gehe alles kontrollieren. Pass bloß auf, die Geier sitzen auch auf dem Dach und das kannst Du von der Haustür aus nicht sehen. Schick doch Hannah vor :-)))
    Viele liebe Grüße
    Bibi

    Mit so einer Stellung der Ohren sehen die Katzen immer wie kleine Gremlins aus.
    Ganz tolle Aufnahme
    LG Dosi Helga
  • Lautrec 23. Mai 2017, 14:39

    Oh je.....na, DER war wohl für den süßen Gismo doch ein paar Nummern zu groß ;-)......Gott sei Dank...schön hast Du seinen etwas befremdeten Blick festgehalten !

    Sonnige Grüsse von hier, Uli :-)
  • Astrid Wiezorek 22. Mai 2017, 22:19

    Oh Gismo, mir stehen ja noch vom Lesen der Geschichte vor Spannung die Haare zu Berge. Was hast du da erlebt? So ein Falke ist ganz schön gefährlich, der kann ohne weiteres kleine Katzen weg tragen. Nicht vorstellbar hätte der dich geraubt. Ein Glück war dein Personal in der Nähe und es ist noch mal alles gut gegangen. Sophie hat sich jetzt auch tüchtig erschrocken, als ihr ihr dein Abenteuer vorgelesen habe. Sie schickt dir einen lieben Maunzer und ist froh, dass dir nichts passiert ist.
    LG Astrid & Anhang
  • Angelika El. 22. Mai 2017, 20:29

    Was für eine aufregende Geschichte - und welch feines Portrait von Eurem Gismo!
    Der Falke hatte sicher auch eine aufregende Zeit in Eurem Garten!!! Aber es ist alles noch einmal gut gegangen... ;-) LG! a.
  • bri-cecile 22. Mai 2017, 18:28

    OH, Mann...das war wirklich ein Schreck!!!!
    Mein Grisely hat auch mal einen jungen Falken in meine Küche "gebracht".....da war Herzklopfen bei mir angesagt....ich hab dann das Grisely aus der Küche verbannt und bin gaaaaaaaaaaanz langsam zum Fenster geschlichen und hab es aufgemacht...und der Falke flog dann unverletzt wieder raus!!!!
    Wahrscheinlichh ab ich genauso gekuckt wie euer Gismo!!!!
    Klasse Bild!!!!! :-)))))))))))
    LG brigitte
  • Sabrina Ryter 22. Mai 2017, 12:51

    Ach herje :-O ...so ein Falke ist nicht ohne!
    hihi der Gesichtsausdruck spricht Bände :)))
    Bei euch ist ja richtig was los :)
    LG Sabrina
  • Meckys Tierbetreuung 22. Mai 2017, 6:27

    Puhhhh das ist ja nochmal gut gegangen.
    Is aber auch ein riesen Vogel.
    Der Schreck sitzt dir sicher noch in den Knochen.
    Vlg mecky
  • Verena M. 21. Mai 2017, 23:12

    Boah Schatzi, da können wir ja froh sein, dass dich der Raubvogel nicht geräubert hat.
    Erhol Dich gut von dem Schreck.
    Kraulerchen an dich und den Rest der Bande.
    LG Verena
  • Nebelhexe 21. Mai 2017, 22:35

    Oh man, das ist aber super, das ihr das ALLE mithilfe eurer Dosi gut überstanden habt, das hätte echt schnell ins Auge gehen können, auch für das riesige Ungeheuer :))) lach
    LG
  • Ga Schü 21. Mai 2017, 21:16

    Die Ohrenstellung spricht Bände. Ich hoffe, dass Gismo jetzt keine Alpträume bekommt. :-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
    LG Gaby
  • Mary.D. 21. Mai 2017, 19:42

    Mano...da ist ja wirklich sehr aufregend!!!
    LG Mary
  • Gaby Harig 21. Mai 2017, 19:28

    so ein süßer Blick und ein goldiges Foto lg gaby
  • Christian Besson 21. Mai 2017, 19:00

    Herrlich dieser Gesichtsausdruck LG Christian
  • Prinzessin 2 21. Mai 2017, 17:18

    puuuh... da hast du aber auch was mitgemacht...aber es ist ja für alle gut ausgegangen...dank deinem netten Dosi...hübsch isser der Gismo...!
    Schönen Restsonntag für Euch glg Ulrike

Informationen

Sektion
Views 3.756
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 90.0 mm
ISO 1600