Astrid hat Geburtstag

.

soooo liebe Astrid - Dosi, nachdem ich Dir schon Gänseblümchen bis nach Gera gestreut habe und Vergissmeinnicht im Koffer geschickt habe...und du jedesmal ganz viele Vasen suchen musstest....kriegste die Blümchen diesmal gleich in der Wanne,
Wasser haste ja wohl selber, gelle ????
....und jetzt will ich noch ganz liebe Wünsche überbringen, von der ganzen Pfotenbande...
alles alles Gute...
ganz viel Glück....
und gaaanz viel Gesundheit.....
ich hoffe ich hab nix vergessen....
miau...
ach ja, vom Personal soll ich auch ganz lieb grüßen...so jetzt aber.....
HAPPY BIRTHDAY !!!!

Cheffe Gismo^^ mit der ganzen Pfotenbande..............
.
.

liebe Astrid Astrid Wiezorek
...wir gratulieren ganz herzlich zum Burzeltag und wünschen Dir das allerbeste für Dein neues Lebensjahr....
...hab einen wunderschönen Tag.......

danke für Deine immer so goldigen Bilder und Geschichten mit denen Du uns immer ein lächeln ins Gesicht zauberst....
...schön das es dich gibt..................

liebe Grüße
Mathias, Annette & die Pfotenbande

Kommentare 21

  • Mimi1984 4. Juni 2017, 23:00

    Ist der süß, Gismo. Herzliche Grüße. Andrea
  • khulsana 2. Juni 2017, 17:56

    eine wunderschöne Glückwunschkarte,
    alles Liebe auch von mir,
    LG Ilse
  • Astrid Wiezorek 1. Juni 2017, 19:12

    Liebster Gismo-Schatzi.
    Was ist das denn?
    Eine ganze Wanne voller Gänseblümchen und Vergissmeinnicht?
    Wow, das ist ja toll.
    Moment mal, muss erst mal den Gartenschlauch ausrollen und Wasser einlassen.
    -
    -
    -
    -
    -
    So, geschafft!!!
    Manno, das ist wirklich Spitze, was für eine super Idee. Das ist auch viel besser, als wenn ich erst eine Vase suchen müsste. Man hat ja 100 Vasen im Schrank und findet doch nie die Passende.
    Sage dem Rest der Pfotenbande auch alles Gute und lieben Dank und besonderen Dank an dein Personal Annette und Mathias. Die Beiden haben dir doch doch bestimmt mit geholfen, oder? Ich habe mich ganz dolle gefreut.

    Auch Danke an alle ANDEREN, die hier mit gratuliert haben.
    LG Astrid

    Danke !
    Danke !
    Astrid Wiezorek
  • lakaro 31. Mai 2017, 22:37

    Hier möchte ich auch noch gerne mit gratulieren, denn der Gismo macht das hier so super schön: Herzlichen Glückwunsch, liebe Astrid, zu deinem Geburtstag!
    lg Irm
  • Angelika El. 31. Mai 2017, 22:21

    Oh, welch ein Blütenmeer und welch wundervoller Geburtstagsgruß!!!
    Ganz allerliebst, diese so fein gestaltete Karte! Allen alles Gute! LG! a.
  • bri-cecile 31. Mai 2017, 21:31

    Wie aufmerksam von Gismo!!!!! :-)))
    Da gratuliere ich schnell mit!!!!!!!!!!!! :-))
    LG brigitte
  • Verena M. 31. Mai 2017, 20:41

    Na das ist doch mal ein stabiles Schwimmbecken. *kicher*.
    Da bleibt Gera von weiteren Fluten verschont. :-)))
    Wir gratulieren auch ganz, ganz herzlich.
    Huhu liebste Astrid,
    Huhu liebste Astrid,
    Verena M.

    LG Verena
  • Frau Uschis Mama 31. Mai 2017, 20:28

    Da schliess ich mich doch allen guten Wünschen an :-)))
    Liebe Grüße
    Dagmar mit Mickie, Lissy und Lena
  • Astrid Hallmann 31. Mai 2017, 15:39

    Eine Wanne voller wunderschöner Blumen.
    Da möchte ich mich gleich noch dranhängen
    und alles Gute wünschen.
    lg.Astrid
    Liebe Astrid
    Liebe Astrid
    Astrid Hallmann
  • Tante Mizzi 31. Mai 2017, 9:58

    Die Wanne ist ganz schön voll mit Glückwünschen, aber ich bin so frei und quetsche auch noch ein paar liebe Geburtstagsgrüße dazwischen!
    Eine sehr schöne Idee und sehr liebevoll umgesetzt !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • japankatze 31. Mai 2017, 9:52

    Happy Birthday, liebe Astrid!!!

    LG
    Birgit
    =^..^=
  • Prinzessin 2 31. Mai 2017, 9:34

    ist ja nett ein Wanne voller Blümchen...Glückwunsch auch von mir.!
    glg Ulrike
  • heltor 31. Mai 2017, 9:16

    Eine Wanne voller Blüten :-)
    wenn das keine Geburtstagsüberraschung ist.
    Auch von mir, liebe Astrid, alles Gute zum Geburtstag
  • Nebelhexe 31. Mai 2017, 8:32

    Ein wunderschöner Geburtstagsgruß!!!
    Ich denke auch, Wasser braucht Astrid nicht mehr, denn wenn noch etwas dazu kommt, wird für alle ein Rettunsgsboot benötigt...lach
    Ich schließe mich hier sehr gerne an und wünsche auch alles Gute zum Geburtstag :))
    LG
  • † Ingrid Sihler 31. Mai 2017, 8:13

    So eine liebevoll gebastelte Geburtstagskarte, allerliebst mit den
    vielen Blümchen, ja, ich denke auch, das Wasser dürfte noch reichen,
    lach, ja, da hängen wir doch gleich auch unsere Glückwünsche an ..

    LG Ingrid und Miezeli

Informationen

Sektionen
Ordner Karten
Views 22.566
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 50.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten