Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Muetgrid


Pro Mitglied, Vogelsberg

~ Aufpasser ~

Unsre Sheltie-Hündin Shaila auf ihrem lauschigen Beobachtungsposten am Gartenzaun.

Kommentare 17

  • hamsterman 14. Juli 2013, 14:55

    Einsame Spitze, top Schärfe, sehr schönes Licht, und guter Schnitt.
    Tolles Portrait.
    Gruß Claus&Rosi
  • Heurisch Dieter 8. Juli 2013, 23:57

    So wie Sie es verdient, klasse aufgenommen! LG Dieter
  • Bernhard Kuhlmann 8. Juli 2013, 23:44

    Ich habe noch viele Anmerkungen aufzuholen, und an diesem wunderbaren Bild komme ich nicht vorbei .
    Ganz toll
    Gruß Bernd
  • Foto-Volker 8. Juli 2013, 19:03

    eine klasse aufnahme!
    aber ich glaube, ein wachhund ist er wohl nicht, er wird wohl auf jemanden warten, der sich mit ihm abgibt und ihn knuddelt.
    meine eltern hatten einst einen einen collie, der tat keinem was zuleide.
    und meine dienststelle hatte einen golden retriver (ausgebildeter Rettungshund, preis eines kleinwagens), er war jedermannes freund.
    als ich dann in rente ging, erlaubte ich mir immer einen spaß, praktikanten und zivis mussten den hund ab und an im park ausführen. die kannten mich natürlich nicht, aber der hund mich. so bin ich langsam mit dem rad vorbeigefahren und habe den hund leise gerufen. natürlich rannte er mir hinterher und der arme hundeausführer hatte so seine liebe mühe und not.
    bis ich ihn dann aufklärte.
    vg volker

  • Margret u. Stephan 8. Juli 2013, 16:08

    Sheila heißt mein Enkelkind und als sie geboren wurde, sagte ich gleich, es sei ein Hundenahme, da bin ich bei meiner Schwiegertochter gleich ins "Fettnäpfchen" getreten...
    Nun bestätigt sich meine Aussage :-)))))
    Einen schönen Hund hast du, wirklich und dieses kuschlige Fell.
    Obwohl es jetzt bei der Wärme sicher manchmal unangenehm wird??
    Und immer schön wachsam - aber ich glaube, sie kann keiner Fliege etwas zu Leide tun....
    Sonnig heiße Grüße,
    Margret.
  • Helga Hanenkamp 8. Juli 2013, 14:30

    So eine Hündin hatten wir auch mal..., wunderschönes Tier.., und sehr treu....!
    Schöne Aufnahme !

    Lg. Helga
  • dodo139 8. Juli 2013, 13:22

    Tolles Hundeportrait.
    LG Doris
  • Prinzessin 2 8. Juli 2013, 11:42

    Ein tolles Portrait von deiner süßen Hündin...ja so ein lauschiges Plätzchen im Garten und auch noch wo man alles beobachten kann ist schon was feines..!!
    lg Ulrike
  • Waldrabe 8. Juli 2013, 11:01

    Was für ein schönes Tier. Du hast sie fein porträtiert.
    LG
    Rudolf
  • Margot Bäsler 7. Juli 2013, 21:50

    Ein hübsches Tier mit schönen Farben.
    Der Blick und die aufgestellten Öhrchen sehen klasse aus.
    ---LG Margot---
  • Aprilsonne... 7. Juli 2013, 20:12

    Einen feinen Aufpasser habt ihr da...gepflegt...und...
    sehr schön im Bild festgehalten...
    Noch schnell einen Abendgruß....von Ingrid...zu..Ingrid...
  • bineke 7. Juli 2013, 16:32

    Deine Shaila ist ja eine besonders Schöne, Du hast sie hier herrlich ins Bild gesetzt, wie sie da im Gras liegt und alles beobachtet, klasse Aufnahme,
    LG Bine
  • Nana Ellen 7. Juli 2013, 14:12

    Eine seltene Rasse und einfach wunderschön, direkt zum Verlieben. LG Nana-Ellen
  • Pacoli 7. Juli 2013, 13:41

    Hi Ingrid, eine richtig goldige Aufnahme von Shaila ist Dir da gelungen!
    Schönen Sonntag und LG
    Franz
  • Beate Und Edmund Salomon 7. Juli 2013, 7:43

    Es scheint, als würde sie lächeln. Ein wunderschöner Name für eine äußerst hübsche Hundedame und ganz fein ist auch die Aufnahme.
    Viele Grüße von Beate und Edmund

Informationen

Sektion
Ordner Sheltie/Collie
Klicks 530
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G3
Objektiv ---
Blende 4.7
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 177.0 mm
ISO 200