Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sarah Bauer


Free Mitglied, Nürnberg

Aufpassen Fräulein !!!

Diesen Blick erntete ich am
11|11|2004 auf der A&P- Show in Christchurch Neuseeland beim Bullenwettbewerb.

Der Bursche war einer der größten dort und ich hab gar nicht verstanden warum so ein "Pfundskerl" nicht den ersten Platz macht. Außerdem ist allein das Zuschauen schon sehr erfurchtseinflößend und manchmal Auge in Auge ;)

Extreme- Sheep- Shearing _ part II
Extreme- Sheep- Shearing _ part II
Sarah Bauer

Kommentare 4

  • Sarah Bauer 27. Mai 2005, 17:51

    @ Wolfgang: Ganz genau!!!!!!!!!! So sind die Gesetze! Schön das von einem Mann zu hören *grins*. ich wollte euch jetztnicht mit diesen Tatsachen konfrontieren.

    @ Arne: Ja ich war auch völlig geplättet, das ist so ein gigantisches Tier, da wird einem ganz anders plötzlich.

    @ Wolfgang: Also die Mädels hatten echt zu kämpfen mit den Bullen. Interessant dass dieses Stöckchen in ihrer Hand oft zur Beruhigung beigetragen hat. Da ist ein kleiner Haken dran und damit werden die Bullen zwischen den Vorderbeinen gekrault und das hilft (scheinbar.) Wenn sie dennoch unruhig werden und die Führerin wegziehn, wird einmal im Kreis um sich selbst gelaufen. Der NAsenring tut sein übriges. Ich stelle mir das problematisch vor wenn da eine Kuh daher kommt...ähem!
  • Wolfgang Sh. 26. Mai 2005, 23:19

    Der Bulle sieht wirklich ziemlich ehrfurchteinflößend aus. Kann man so ein paar Zentner Hormone überhaupt noch halten, wenn die böse werden?
    Gruß Wolfgang
  • -Hopeman- 26. Mai 2005, 12:48

    krasses tier... alleine der kopf is ja schon ne halbe tonne...;)

    lg arne
  • Wolfgang Helmer 26. Mai 2005, 12:36

    Das Foto zeigt ganz klar, dass die größten Machos von einer Frau geführt werden können!
    Tolle Umsetzung !!!!
    LG von einem Mann ;-))
    Wolfgang