Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jacky Berlin


World Mitglied, Berlin

aufgeschnappt...

...haben wir in dieser wundervollen Stadt sehr viele Eindrücke.

Mit Klaus Berlin durch Venedig.

aufgeschnappt..
aufgeschnappt..
Jacky Berlin

Kommentare 7

  • makna 6. Juni 2014, 15:39


    Hervorragend eingefangen und bestens in SW umgesetzt: Ein schöner Blick auf einen Zug, der Geschichte geschrieben hat !

    Auch die erhabene Schrift, von der der zweite Teil des Firmennamens hier zu lesen ist, übt ihren Reiz aus:
    "Compagnie des Wagons-lits et des grands Express européens" - was für Romantik sich mit diesem Namen verbindet !

    Und so konntet ihr gar am Bahnhof auch eine gewisse Romantik verspüren ... :-)

    BG Manfred
  • Klaus Berlin 30. Mai 2014, 16:20

    DER Zug der Züge... ORIENT-EXPRESS!
    Das war schon ein besonderes Erlebnis, dass er ausgerechnet in dem Moment für die exklusive Kundschaft bereit gestellt wurde...
    Und Du hast ihn hier sehr gut festgehalten... war gar nicht mal so einfach in dem grellen Mittagslicht!
    LG Klaus
  • fotoGrafica 30. Mai 2014, 9:45

    die guten alten zeiten wiedergefunden
    gruss wolfgang
  • Heike J 30. Mai 2014, 7:51

    klasse Foto aus einem guten Blickwinkel

    Heike
  • Torsten TBüttner 30. Mai 2014, 6:03

    herrliche Szene
  • Biggi Oehler 29. Mai 2014, 19:59

    Ein wunderbares Bild, so super schön in der Tonung.
    Und für mich hinterlässt das Bild eine ganz besondere Erinnerung.
    LG.
    Biggi
  • Lexi 72 29. Mai 2014, 19:13

    Tolle Aufnahme!

    Glück auf!
    Lexi

Informationen

Sektion
Ordner Venedig
Klicks 389
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 50.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten