654 20

Renate


Premium (Pro), Hamburg

Aufgepasst!

So, ihr süßen Spinner-Damen! Ihr könnt nicht fliegen, und ich hab nur wenige Tage zu leben. Also legt euer schönstes Parfum auf,
damit ich euch in den Bäumen auch finden kann :)
Schlehenspinner-Männchen wenige Stunden nach dem Schlupf.

Na, Mädels?
Na, Mädels?
Renate

26.09.2007
(Jetzt sitzt er irgendwo in meiner Küche, der Schlingel! Hoffentlich findet Pippin ihn nicht)

Kommentare 20

  • En Ricos Katzenbande 28. September 2007, 16:43

    Klasse Aufnahme
  • binweg 28. September 2007, 9:17

    Ein " Hammerfoto " und für mich hat es durch die s/w BEA erst richtig an Klasse gewonnen !
    Ganz großes Lob vom
    Rainer
  • Don Fröhlich 27. September 2007, 20:18

    Ein klasse Makro, eine echte Studioaufnahme.
    Gruß Ingolf
  • Astrid Wiezorek 27. September 2007, 20:07

    Wow, ist das ein starkes Macro. Ist ein * wert.
    LG Steffen & Astrid
  • Jürgen Dietrich 27. September 2007, 18:20

    Das ist doch ein hammerhartes Motiv !Mir gefällt es in SW eigentlich sehr gut ,weil der blaugrüne Untergrund ziemlich doof aussieht.dennoch finde ich bei der SW Version den Ausschnitt unglücklich eng (rechts) und könnte mir auch vorstellen ,dass der Kontrast etwas hochgezogen werden könnte.Das Bild hat doch noch Reserven.
    VG Jürgen D.
  • Meina Giese 27. September 2007, 18:18

    Ich dachte erst du hast da etwas aufmontiert :-)
    So ein kerlchen habe ich noch nie gesehen.
    In SW kommen die Antennen toll zur geltung, aber ich bevorzuge die Farbversion.
    L.G. Meina
  • Anke Barke 27. September 2007, 17:30

    Eine klasse Aufnahme, wenngleich Farbe ein wenig bevorzuge. Aber hier achtet man automatisch auf die tollen Antennen. Viel Erfolg beim Suchen wünscht Dir ANKE
  • Makroknipser 27. September 2007, 15:31

    Hi Renate,
    meine Mädels haben jetzt noch Eier gelegt.Und das Parfum wirkt die Kerle kommen von überall her ??
    Ich mag das so nah ,alleine schon wegen den Details und die Fühler sind der Hammer.Das verlinkte gefällt mir einen Tick besser.
    Gruß
    Hans
  • Petra Sommerlad 27. September 2007, 14:46

    Klasse!!! Das ist ein super gelungenes Portrait. LG PEtra
  • Gisela Kr. 27. September 2007, 12:59

    Wo hast du denn den flotten Kerl aufgetrieben ?
    Hat ja eine wunderbare Haar/Barttracht.....
    den hätt ich behalten.....
    lgg
  • Renate 27. September 2007, 11:57

    @ Alle: Gestern abend kurz vor dem Schlafengehen tobte ich mit dem Besen durch die Küche und hab ihn zur Balkontür rausgescheucht. Nu isser sicher vor dem Kater *g*
  • Jo Kurz 27. September 2007, 11:21

    diese aufnahme ist einfach fantastisch,
    gratuliere!
    gruss jo

    in der thumb-ansicht dachte ich übrigens, es wäre eine langohrfledermaus - eine gewisse ähnlichkeit ist dem kleinen aber auch nicht abzusprechen *g*
  • Günter Stoussavljewitsch 27. September 2007, 10:31

    Das Foto ist wirklich klasse geworden.
    Mir persönlich gefällt die farbige Version auch besser.
    Tolle Arbeit von Dir.
    LG Günter
  • Charly 27. September 2007, 9:52

    Ich bin ja hin und weg wegen deiner beiden Fotos.
    So ein hübscher Kerl! Der findet sicher eine oder
    mehrere Frauen! Die Fotos sind einfach umwerfend!
    LG charly
  • Gerhard Schuster - lebrac 27. September 2007, 9:30

    klasse
    sehr starkes Foto
    die Strukturen kommen durch die Bearbeitung sehr gut zur Geltung
    LG Gerd