Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
319 8

Achim Esser


Pro Mitglied, Eynatten

*aufgefangen*

...oder doch nur dumm gefallen?

;-)))

Kommentare 8

  • Petra Schiller 15. November 2007, 11:17

    Mit offenen Augen durch die Welt gehen...Toll. LG Petra
  • Kerstin Kühn 14. November 2007, 15:55

    Die hat ein Eichhorn im vorbeihuschen kurz geparkt ...;-)
    ein wunserschönes Bild ist Dir hier gelungen !
    Gruß
    Kerstin
  • erica conzett ec 13. November 2007, 23:29

    gut dann glauben wir es, dass du es nicht aufgesteckt hast.
    es ist ein hammerbild
    erica
  • Evelyne Sonanini 13. November 2007, 21:56

    Toll gesehen!
    Kann durchaus ein Vogel gewesen sein, der seine Vorräte da aufspiest.
    Z.B.der Neuntöter in Ermangelung von Dornenhecken hängen die schon mal Mäuse an den Stacheldraht.
    LG Evelyne
  • Timberleys 13. November 2007, 20:28

    Gefällt mir ganz extrem gut...ganz egal wer die da hin hat...suuuper!!!
    Jedenfalls muß die da schon länger sein, denn ich erkenne feinste Gespinste von Spinnen! Die entstehen nicht in 5 Minuten!
    Tolles Bild, Achim!
    LGS
  • Achim Esser 13. November 2007, 20:25

    @Vani
    Ich wars nicht...ich schwöre es!
  • andi v. 13. November 2007, 20:20

    auf jeden Fall augespiesst ;-( ...
    aber sehr gut eingefangen und die Kontraste sind auch toll.
    gut präsentiert
    lg andi
  • Vanessa O. 13. November 2007, 20:17

    Gebs doch zu! Du hast die da so sadistisch aufgespießt! ;oD
    Toller Schärfeverlauf, sieht toll aus. Und das knallige Grün und der Rahmen gefallen mir auch sehr! Wirklich schön!
    LG

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Herbst
Klicks 319
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz