Zurück zur Liste
Aufbrechen einer Mohnblüte !

Aufbrechen einer Mohnblüte !

799 9

Alfons Münch


kostenloses Benutzerkonto, Essen

Aufbrechen einer Mohnblüte !

Wünsche allen schöne Pfingstfeiertage !

Kommentare 9

  • Josef Max Hartl 11. Juni 2009, 10:21

    Ein schön gelungene Aufnahme guten Schärfenverlauf und schönen Farben.
    LG Sepp
  • Angelika El. 30. Mai 2009, 21:15


    Oh - auch Läuse lieben Mohn ;-))
    - auch Dir schöne Pfingsttage...

    LG!
    Angelika

  • my impressions 30. Mai 2009, 18:28

    echt gelungen.
    glg monika
  • Charly 30. Mai 2009, 13:54

    Oh, wie herrlich du diesen Mohn präsentierst!
    Ganz wundervoll. Dir auch schöne Pfingsten.
    LG charly
  • Heide M.H. 30. Mai 2009, 13:23

    Klasse, genauso habe ich es heute morgen auch gesehen, so rund hervorquellend, gezögert, doch der Einkauf rief und ich bin nicht zurück gelaufen; einer Menge Läuse muss sie sich erwehren, ob sie das durchhält? Neues Foto in ein paar Tagen ist erwünscht! lg Heide
  • Roland.H 30. Mai 2009, 9:53

    herrliche Makroaufnahme von der sich gerade öffnenden Mohnblüte.
    Liebe Grüße und schöne Pfingsten Roland
  • just a moment 30. Mai 2009, 9:04

    Das hast Du wunderbar und in bester Schärfe eingefangen, auch Dir und den Deinen schöne und hoffentlich sonnige Pfingsttage!
    LG Petra
  • Marguerite L. 30. Mai 2009, 9:00

    Wunderschöne Aufnahme, ich bin begeistert ...
    Grüessli Marguerite
  • Beate Und Edmund Salomon 30. Mai 2009, 8:48

    Eine herrliche Makroaufnahme von der sich gerade öffnenden Mohnblüte. Farben und Schärfe sind ausgezeichnet. Wir danken für d en zauberhaften Gruß und wünschen dir auch schöne Pfingstfeiertage.
    Gruß von Beate und Edmund