1.928 4

Alfons Münch


kostenloses Benutzerkonto, Essen

Es Vedra

Es Vedrà ist ein Fels, der etwa zwei Kilometer vor der Westküste von Ibiza in der Nähe der Cala d´Hort liegt. Er ragt dort fast 400 m in die Höhe und ist einer der bekanntesten Orte auf Ibiza.

Ich bin wieder zurück , möchte mich mit diesem Foto bei allen für die Anmerkungen und Anteilnahme bedanken .
Ab nächste Woche geht es wieder mit der Chemo los , wenn mein Zustand es zulässt werde ich ab und zu mal in der Fc reinschauen .

Kommentare 4

  • Hiltrud Fydrich 6. September 2012, 20:52

    Schöne Aufnahme!!!!
    Leider war ich noch nie dort.
    Wünsche dir auch weiterhin alles Gute
    und Kraft.
    LG Hiltrud
  • N. Claudia 10. August 2012, 16:05

    ich hoffe dass du jemanden hast der dir "wie ein fels in der brandung" für deinen weg beistehen kann.
    für die bevorstehende chemo wünsch ich dir viel kraft und alles, alles erdenklich gute!!!

    so konntest du dich ja auf ibizza noch ein bisserl ablenken..

    alles gute,
    und lg. claudia
  • Gaby Wo 9. August 2012, 16:51


    Hast Du schön Kraft sammeln können?
    Ich wünsche es Dir.

    Eine schöne Aufnahme, Alfons.

    HG Gaby
  • Irene und Nadine 8. August 2012, 12:42

    Eine schöne Aufnahme vom Drachen, den haben wir uns auch immer angesehen wenn wir auf Ibiza waren...einfach ein tolles Motiv!
    LG Irene und Nadine

    Alles Gute für die Zukunft!

Informationen

Sektion
Views 1.928
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX100V
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 7.3 mm
ISO 100