Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhard L.


World Mitglied, Niedersachsen

Auf leisen Sohlen...

... schleichen sie sich für dieses Jahr davon, die Libellen. Dieses Tandem der Kleinen Granataugen stammt allerdings aus dem Sommer.

Kommt gut ins Wochenende.

Kommentare 23

  • hjr_odo 8. November 2013, 8:31

    Super tolle Aufnahme!
    Mein Kompliment!

    VG
    Hanns-Jürgen
  • Dieter Behrens K.T. 6. November 2013, 13:29

    Perfekt getsaltetes Makro und klasse Motiv.

    Gruß aus Indonesien, Dieter
  • mario valentini 3. November 2013, 17:03

    Impressive macro,good sharpness,and composition.
  • Werner Beilstein 3. November 2013, 11:33

    Ganz tolle Bild - super!
  • sumie 2. November 2013, 19:49

    eine Aufnahme, die mir mal wieder super gefällt!!
    LG Barbara
  • Walter Brants 2. November 2013, 17:31

    ... und ein wunderbares filigranes blau in allerbester schärfe. so muss es sein. vg von walter
  • Lieselotte D. 2. November 2013, 16:25

    Klasse erwischt. Tolle Schärfe und Farbe.
    LG Lieselotte
  • Dorothea P. 2. November 2013, 9:35

    Die Aufnahme stammt aus dem Sommer, aber die Farben passen perfekt zum Herbst! Die Augen der beiden sind faszinierend!
    lg, Dorothea
  • regina ellen 2. November 2013, 5:38

    ...wie ein Hauch-soo zart+wunderschön ist dein Foto!!
    toll die Nähe+feine Farben-excellente Schärfe !!
    Heiteren Tag Reinhard+lg regina ellen
  • Gerlinde Weninger 1. November 2013, 23:07

    er rot und sie grün am kopf, sehr interessant anzusehen!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Wolfgang Weninger 1. November 2013, 19:48

    diese Augen sind wirklich ein ganz besonderer Hingucker ... fantastisch fotografiert
    Servus, Wolfgang
  • Beate Und Edmund Salomon 1. November 2013, 19:35

    Feinste fotografische Darstellung von dem Tandem der zarten Wesen auf dem filigranen Halm, wir sind begeistert von der schönen Aufnahme.
    Viele Grüße von Beate und Edmund
  • Simone Kamm 1. November 2013, 19:30

    das ist aber ein feines Bild von den kleinen mit den markanten Augen. Eins deiner schönsten Libellenbilder aus jüngerer Zeit finde ich, auch der Hintergrund ist wunderschön.
    In meinem Biotop hatte es dieses Jahr soviele Kleinlibellen, aber die habe ich noch nie gesehen.
    Grüße Simone
  • Heinz Koch (Heini) 1. November 2013, 19:26

    Dem kann ich mich nur anschließen. Klasse Makro, Kompliment!

    Gruß Heini
  • HP. 1. November 2013, 19:21

    wunderbar
    Schönen Freitag noch
    lg. herbert
  • Bea '67 1. November 2013, 19:06

    Ein feines Makro in allen Belangen.
    LG Bea
  • Elske Strecker 1. November 2013, 18:59

    Qualität und Farben sind bestechend schön.
    Dir auch ein schönes Wochenende.
    lieben Gruß, Elske
  • Dorothea Weckmann - Piper 1. November 2013, 18:29

    eine akrobatische Nummer, fantastisch und in einer Topp Qualität festgehalten!!
    lg dorothea
  • Gerhard Haaken 1. November 2013, 18:28

    Das ist ja noch einmal ein sehr schönes Tandem der Granataugen und die Augen des Weibchens sind auch wunderschön ! Klasse Makro Reinhard !!

    VG Gerhard
  • Sigrid E 1. November 2013, 17:38

    So zart und fein wie diese Libellen ist auch deine Aufnahme. Fantastisch!!!!
    LG
    Sigrid
  • igna78-photography 1. November 2013, 17:36

    Klasse Makroaufnahme!

    Lg Gregor (igna78)
  • Ilse Bartels 1. November 2013, 17:22

    Hallo Reinhard,
    das ist eine wunderbare Aufnahme zum Abschluss der Libellenzeit.Wieder von Dir perfekt fotografiert.

    LG.ILse
  • Klaus Kieslich 1. November 2013, 17:18

    Wunderbare Nahaufnahme
    Ich wünsch Dir ebenfalls ein schönes Wochenende
    gruß Klaus

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Libellen
Klicks 243
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Sigma APO Macro 150mm f/2.8 EX DG HSM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 150.0 mm
ISO 160