Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

alesiG


Pro Mitglied, Ostfriesland

Kommentare 8

  • Winfried S 9. März 2013, 19:19

    sehr spannende Perspektive - gibt erst mal Rätsel auf!
    Die interessantesten Fotos sind die, die der Betrachter zwar kennt, so aber noch nie gesehen hat!
    LG Win
  • ~ Astrid ~ 5. März 2013, 23:19

    Hallo Alesi,
    hab herzlichen Dank für deine konstruktive Anmerkung.

    Dieses Foto spricht mich sehr an. Irgendwann hat mal ein berühmter Dichter oder Denker gesagt, dass sich die ganze Welt der Gerüche in einer Hundepfote finden lässt.
    Ich habs mal ausprobiert, bin aber nicht fündig geworden. ;-(
    VG Astrid
  • greenhorn46 17. Februar 2013, 16:33

    Klasse Makro! Hab` ich noch nie so gesehen.
    LG
  • Christel Kessler 16. Februar 2013, 13:41

    wow... das ist ein einmalig tolles Makro!
    lg christel
  • H. Endres 15. Februar 2013, 18:52

    :-)
    Schöne Detailaufnahme.
    LG Harald
  • Rainer Rottländer 15. Februar 2013, 9:27

    ..da sollte man mit seinen Fellnasen, die gestreuten Wege meiden, sieht aber noch GUT aus beis Asco.
    LG Rainer
  • Kerstin Kühn 15. Februar 2013, 7:06

    Ein schönes Detail...sind diese Leisepfoten auch litzelig ? ;-)
    Gruß
    Kerstin
  • Annette He 15. Februar 2013, 5:16

    Da muß so mancher sicherlich erst mal überlegen, was das ist. Ein witziges Detail, das ich mir jeden Tag 40-fach anschauen kann.

    Gruß,
    Annette

Informationen

Sektion
Klicks 226
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S3 IS
Objektiv Unknown 6-72mm
Blende 2.7
Belichtungszeit 0.4
Brennweite 6.0 mm
ISO 200