Zurück zur Liste
auf leichten Schwingen...

auf leichten Schwingen...

1.211 9

only one


kostenloses Benutzerkonto, Kempten

auf leichten Schwingen...

... treiben die Gedanken durch den Himmel,
werden zu Wünschen und Ideen
und schließlich zu Plänen
und dann zu Taten...


federleicht
und so wichtig, frei zu sein


https://www.youtube.com/watch?v=ve3C0YmstDc

Kommentare 9

  • Starcad 29. April 2015, 0:55

    Sehr schön dein geflügeltes Wolkenwesen und ein guter Ausdruck für Freiheit. Ein feines Foto mit optimistischen Grundgefühl!!!!!!!!!!!!!!
    LG Marc.
  • Peter Grabowski (PG) 27. April 2015, 21:28

    Ja, ich sehe sie ziehen, die Gedanken, in Form einer Möwe fliegen Sie hoch am Himmel. Ich mag solch maximal reduzierte Aufnahmen sehr gern – mehr braucht es oftmals nicht.
    Gruß Peter

  • Irene T. 27. April 2015, 9:57

    sehr schön ...Sabine ..das hast du gut gesehen ...ich mag die Wolken auch gerne und schau ihnen zu wen sie vorüber ziehen ...
    ich wünsche dir eine schöne neue Woche ...
    lg:Irene
  • Frank Lange 25. April 2015, 22:21

    Mag ich!

    Gruß Frank
  • Frank Ebert 22. April 2015, 20:06

    Top!
    Bild und Text gefällt mir.
    LG Frank
  • LH Foto 22. April 2015, 18:23

    Frei sein und frei sein sind aber zweierlei.
    Nicht das man am Ende freier ist als man möchte oder gewollt hätte. Aber eine schöne Portion Freiheit kann nie Schaden! Die Freiheit die Du hier zeigst ist aber positiver Art und gefällt mir sehr gut!
    LG Lutz
  • siggi1 22. April 2015, 16:20

    Sehr gut !
    Es lohnt sich manchmal einfach nur in den Himmel zu sehen ........!

    VG
    siggi
  • Stefan Jo Fuchs 22. April 2015, 7:06

    die Fantassie anregend in seiner hellen Klarheit!
    lg stefan
  • Charly08 21. April 2015, 22:35

    Wunderschöner Wolkenhimmel.
    LG Gudrun

Informationen

Sektion
Ordner Naturfotos
Views 1.211
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S8100fd
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 9.8 mm
ISO 64

Gelobt von