Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Auf ihn mit Gebrüll

Auf ihn mit Gebrüll

851 13

Chris B...


Free Mitglied, Köln

Auf ihn mit Gebrüll

Heute beim FC Bayern München.

Kommentare 12

  • Robert Schlesinger 6. August 2008, 23:45

    Klasse, STERNFOTDO!!!!!!
  • n o r B Ä R t 20. Januar 2008, 22:33

    FC Hollywood :o)
    Die Verantwortlichen sind die Stars!
  • Martin Könning 15. Januar 2008, 1:49

    Ich kann mir nicht vorstellen, daß das gut geht!
  • Hans-Christian Davidsen 13. Januar 2008, 22:47

    Ja - wieso stehen die alle da? Antwort: Deinetwegen.
    Das Motiv ist nicht neu - aber immer interessant.
    LG Hans-Christian aus FL
  • Juergen R. 11. Januar 2008, 23:50

    so sind sie
  • Herr Langer 11. Januar 2008, 21:28

    das müßte der jürgen schmidt von sportbild sein, denk ich...
    und nasenhaarmakros macht der eher selten.
  • Uwe Grün 11. Januar 2008, 20:31

    Ah ja, FC Hollywood...
    Gab's Verletzte?
    Die ham sich ja am Ende der PK wie ein Rudel Wölfe das seit Wochen nix zu futtern hatte auf ihre "Beute" gestürzt...
    Der Ringblitz-Mensch ist mir auch aufgefallen hat wohl Nasenhaarmakros gemacht ;-)
  • Kristoff 11. Januar 2008, 20:06

    sogar schon die cola-fläschchen haben sie umgeschmissen...tztzt immer diese fotografen. im tv hat man gar nichts gesehen von klinsi, waren andauernd so komische rohre und blitze davor. was ist das eigentlich für ein profotoringblitz den der kollege da hinten immer mit seinem pw ausgelöst hat?

    grüße kristoff
  • Andreas Beier 11. Januar 2008, 19:49

    hilfe rette sich wer kann
  • Herr Langer 11. Januar 2008, 19:35

    der johannes steht völlig scheiße...
  • PAt(rick) 11. Januar 2008, 19:25

    Tja, WER hätte DAS gedacht ??
    Klinsi als Trainer bei den Bayern...

    Hast du noch andere Bilder davon ???

    PAt
  • Patricia. F. 11. Januar 2008, 19:20

    :)))) wer sind hier nun die zu bemit leidenden? :)))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 851
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz