Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Silvia Goeritz


Basic Mitglied, Geesthacht

Auf einem halben Bein

Ich weiss, Pilze sind nichts neues mehr in der fc. Habe experimentiert. Mit Stativ war ich im Wald unterwegs. So mancher Jogger bzw. Gassigeher hat etwas verwundert dreingeschaut, als ich bäuchlings in den Büschen lag.
Aus 14 Einzelfotos ist mit Helicon Focus pro dieses Foto entstanden.

Kommentare 4

  • Gisela Schwede 18. Dezember 2013, 16:42

    Herrlich, diese Schärfe, dieses Licht und der gesamte Bildaufbau
    LG Gisela
  • Rebekka D. 20. Oktober 2013, 20:49

    so gut ... standhaft mit dem angeknabbertem Stil der Arme ... bei stehen die Pilze nicht so toll Modell sondern verkriechen sich im dunklen Wald ... .;o) Rebekka
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • NeoLoMAx 20. Oktober 2013, 15:38

    Das Werk eines Minibibers?^^

    Gruß Thomas

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Klicks 306
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 105.0 mm
ISO 160