Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Silvia Goeritz


Basic Mitglied, Geesthacht

Die letzte Herbstwärme tanken

Eigentlich wollte ich Pilze unter die Lupe nehmen. Aus dem Augenwingel sah ich auf dem Moos die hellen Nackenflecken.
Hatte zum Glück noch das 70-200 dabei. Hoffe, dass ich nicht zu sehr gestört habe. Als sie sich davon machte, zeigt sie ihre 70 cm.

Kommentare 3

  • Rebekka D. 22. Oktober 2013, 22:49

    echt jetzt du bist schon unerschrocken... auch wenn's eine Ringelnatter ist ... ich wäre wohl nicht so cool und hät ein scharfes Foto gemacht .. super ;o) Rebekka
  • GetPictures 22. Oktober 2013, 21:32

    Schöne Ringelnatter :-) Habe heut auch eine Hübsche erwischt :-) So schöne Tiere :-) Und so zam... sie lag 50cm neben mir, ohne dass ich sie bemerkte... sie kam sogar auf meine Hand, als ich sie ausstreckte. Voll neugierig :)
  • BaloHelli 22. Oktober 2013, 20:58

    Tolle Aufnahme. Tolle Schärfe auf den Kopf (Blende 2,8 passt hier sicher sehr gut, sonst wäre das Bild zu unruhig).
    Klasse gemacht.
    Lg Helli

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 337
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv AF-S Nikkor 70-200mm f/2.8G ED VR II
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 190.0 mm
ISO 1000