Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
auf der Weide ... II

auf der Weide ... II

306 15

Peter Schädler


Pro Mitglied, Triesenberg

auf der Weide ... II

aufgenommen in Balzers (FL)

Nikon D70 mit Nikkor 18-70mm/3.5-4.5
Brennweite 25mm, 1/20s, Blende 16, ISO 200, Stativ

Kommentare 15

  • Paul. 27. Oktober 2004, 16:04

    Sehr schön! Tolle, intensive Herbstfarben.
    LG, Paul
  • fotozicke 26. Oktober 2004, 23:12

    Hallo Peter
    auch ich meine dieses Bild ist vom Format schöner
    und es wirkt klarer. toll gemacht.
    lg Dagmar
  • Elmar Weder 26. Oktober 2004, 22:38

    Das Rheintal ist einfach durch nichts zu ersetzen ...

    LG Elmar
  • Hendrik Gerrits 26. Oktober 2004, 22:03

    Auch diese Aufnahme ist gut
    auf der Weide ... II
    LG Hendrik
  • Elke und Horst Koch 26. Oktober 2004, 21:03

    TOLL !!
    Die Kühe sind jetzt größer als Ameisen.. :o)
    die Landschaft kommt immer noch überzeugend rüber.
    Für mich ganz klar zu bevorzugen.
    Gruß Horst
  • Kerstin P... 26. Oktober 2004, 6:13

    Ich schließe mich hier voll und ganz dem Karl-Heinz an.
    Zwei sehr schöne Aufnahmen mit unterschiedlicher Wirkung.
    LG von Kerstin
  • Hans-Jürgen G 25. Oktober 2004, 23:13

    Ist einfach nur Schön!
    Gruß Hans-Jürgen
  • Dario Zeller 25. Oktober 2004, 22:08

    Schöner Bildausschnitt, die Farben sind wie immer kräftig. Die zerfetzten Wolken runden das Ganze ab.
    Gruss, Dario
  • Claudia Kruse 25. Oktober 2004, 21:48

    Idylle pur. Das Bild strahlt sehr viel Ruhe aus. Ein sehr schönes Panorama. Das Format gefällt mir auch prima.
    Grüße von Claudia
  • Günther Weber 25. Oktober 2004, 21:33

    1a
  • Hans-Werner S 25. Oktober 2004, 21:13

    Hallo Peter, wieder mal ein tolles stimmungsvolles Landschaftsbild, mach doch mal ein Makro, Akt oder Portrait ... dann kann ich vielleicht mal was negatives anmerken ;-))

    LG HW
  • Peter Schädler 25. Oktober 2004, 21:10

    @ Ingrid
    du hast schon Recht, ist nicht genau das gleiche ...
    leicht veränderter Standort, dadurch andere Perspektive ... die Wolken sind weitergezogen ... anderes Objektiv / Brennweite ...

    Gruss ... Peter
  • Lady Durchblick 25. Oktober 2004, 21:08

    dachte auch zuerst das sei das gleiche nochmal... aber wie ich sehe ja doch nicht... die Wolken auf diesem Bild sind anders... :-) oder hab ich mich verschaut... :-)))
    auf jeden fall ist es eine wunderschöne Aufnahme
    vg Ingrid
  • Wolfgang Teschner 25. Oktober 2004, 21:06

    Ich habe das vorherige Bild nicht gesehen, aber diese Herbstlandschaft in den Bergen gefällt mir sehr.
    Grüße von Wolfgang
  • Markus Zarn 25. Oktober 2004, 20:54

    hallo peter

    wunderbare herbstaufnahme.
    die schönen farben ergeben eine schöne wärme.
    und die zirren am himmel ergeben eine schöne zeichnung.

    viele grüsse; markus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 306
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz