Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
ein Bild aus besseren Tagen ...

ein Bild aus besseren Tagen ...

423 14

Peter Schädler


Pro Mitglied, Triesenberg

ein Bild aus besseren Tagen ...

Blick von Triesenberg (FL) ins Rheintal, Richtung Alpstein

Nikon D70 mit Nikkor 12-24mm/4.0
Brennweite 14mm, 1/100s, Blende 11, ISO 200

Kommentare 14

  • Lutz-Henrik Basch 9. Oktober 2005, 19:10

    Hallo Peter,
    ein toller Ausblick den Du hier anbietest. Wunderschön auch die Farben.
    Herzl. Gruß
    Lutz
  • Elke und Horst Koch 7. November 2004, 22:12

    Balkon hin oder her, die Aussicht ist super und Peter läßt uns dran teilhaben.
    Klasse Aufnahme, ..ohne Geländer "Superklasse"..
    Gruß
    Horst
  • Günther Weber 3. November 2004, 21:08

    Dein Balkon? Darum wirst Du beneidet...
  • Dario Zeller 29. Oktober 2004, 23:29

    Sehr schön, finde auch das der Balkon eher stört. Aber sonst sehr gut.
    Gruss, Dario
  • Woloer Woloer 29. Oktober 2004, 21:00

    interessant sind die Streifen am Himmel......
    ...der Balkon verleiht zwar Tiefe, würde mich aber stören...
    sonst - wie so oft von dir - gelunges Foto.

    Ach ja, Manfrotto habe ich gefunden. Sind gut, aber sau teuer....
  • Wolfgang Leierer 29. Oktober 2004, 20:42

    Tolles Landschaftsbild, den Balkon hätte ich jedoch rausgenommen, er stört den tollen Gesamteindruck. Durch das weit entfernte Gebirgsmassiv ist genügend Tiefe vorhanden. Ansonsten Klasse Bild.
    Gruß Wolfgang
  • Andreas Dändliker 29. Oktober 2004, 20:16

    Ein sehr schöner Ausblick von deinem Ländle in mein Ländle. Gefällt mir sehr. Das muss schon ein tolles Gefühl sein, auf diesem Balkon die verschiedenen Stimmungen der Landschaft während des Tages zu beobachten. Da werde ich ganz neidisch…
    Mit Gruss Andreas
  • Hans-Werner S 29. Oktober 2004, 20:07

    Hallo Peter,

    those where the days my friend ...

    wunderschönes Herbstlandschaftsbild ... Dein Balkon lädt ein bei einer Flasche Wein zu ...... schweigen

    LG HW
  • Markus Zarn 29. Oktober 2004, 19:47

    hallo peter

    sehr schöner ausblick.
    eine traumhafte aufnahme. es stimmt einfach alles.

    viele grüsse; markus
  • Klaus-D. Weber 29. Oktober 2004, 19:47

    Ist ja ein Traum von Urlaubs- und Wandergegend. Und die Herbstfarben setzen dem Ganzen die Krone auf.
    Gruß Klaus
  • Florian Rian 29. Oktober 2004, 19:39

    Sehr schön. Klasse Farben und Kontraste, super Schärfe. Den Balkon finde ich nicht sonderlich störend.
  • Peter Schädler 29. Oktober 2004, 19:31

    Anmerkung zum Balkon ...
    ich habe diesen bewusst draufgenommen bzw. draufgelassen, da das Bild damit meiner Meinung nach wesentlich mehr Tiefe hat ...

    Gruss ... Peter
  • Lady Durchblick 29. Oktober 2004, 19:29

    ein herrlicher Blick... in die herbstliche Landschaft... und mit diesem Himmel... fantastisch
    vg Ingrid
  • Alexander Mann 29. Oktober 2004, 18:37

    Klasse Farben, nur der Balkon stört etwas find ich. Aber sonst echt gut.

    Gruß Alex

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 423
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz