Lichtmagie


Premium (Complete), Duisburg

Auf der Suche....

Schätze...
finden wir...
viel
weniger im Außen....
als
im
Innen...

Kommentare 26

  • Anne Rudolph 2. Juni 2013, 7:20

    Die kleinen Dinge im Leben sind oft ein größerer Schatz als die Großen
    BEA gefällt mir sehr gut
    lg anne
  • Jürgen Michael Walter Kemper 1. Juni 2013, 22:18

    Klasse!
    LG
    Jürgen
  • Meinolf Lipka 30. Mai 2013, 9:25

    Ich staune über die gekonnte Bearbeitung und wie du ein solches Bild genau "auf den Punkt" bringst. Klasse.
    Gruß Meinolf
  • Klacky von Auerbach 28. Mai 2013, 10:49

    Ich hoffe, Du hast den geraubt und bringst uns was davon mit.
    Gruß,
    Klacky
  • Lisa W. 27. Mai 2013, 19:33

    eine schöne arbeit ,macht nachdenklich mit dem text...
    lg lisa
  • günther kessen 27. Mai 2013, 11:51

    Und manchmal so gar in der FC.
    Gruß Günther
  • Martin - Hammer 27. Mai 2013, 11:14

    manche Schätze behalten ihren Wert, andere Schätze verlieren deren gleichen, ich mag die Schätze, auch wenn sich diese im Verlaufe der Zeit verdoppeln, ohne die Wertigkeit zu verändern :-)
    LG Martin
  • -- Thomas -- 27. Mai 2013, 9:58

    Klasse Aufnahme! Gefällt mir gut!
    LG Thomas
  • Gordon 42 27. Mai 2013, 1:33

    Auf der suche nach......"inneren" Werten.Ein Bild und Titel zum Nachdenken.Liebe Grüsse Günter.
  • Jochen D 26. Mai 2013, 21:11

    Wie wahr, wie wahr. Und das sind dann auch noch die wahren Schätze ;-)
    LG Jochen
  • Isiikati 26. Mai 2013, 17:10

    .. so ist es .. ich bin wiedermal hin und weg von dieser Bildgestaltung.. ich denke du solltes mal eine Ausstellung machen..denn was immer du präsentierst.. ist Qualität im höchsten Niven..auch deine kurzen Wortbrücken können passender nicht sein.
    lg.IsiiKati
  • Elske Kalolo -Strecker- 26. Mai 2013, 17:08

    eine gut gemachte Arbeit mit einem sehr weisen Spruch.
    lieben Gruß, Elske
  • Rudolf Büttner 26. Mai 2013, 16:44

    Hier sucht jemand wohl den Schatz am Ort der Entstehung, z.B. einer Dombauhütte. Mit Spruch ein sehr wahres Bild. Danke, Rudi
  • Lisabella 26. Mai 2013, 16:32

    Tja... das ist meistens so. Wer präsentiert seine Schätze schon glänzend nach außen? Doch nur die Törichten, die keine Vorstellung und Angst vor Räubern und Zerstörern haben.
    Wahre Schätze werden nach außen durch Unscheinbarkeit und Belanglosigkeit getarnt, um sie zu erhalten und schützen.
    Deine reduzierte Aufnahme gefällt mir sehr gut, v.a. im Zusammenhang mit Deinem Sinnspruch. Liebe Grüße, lisabella
  • -Jutta K- 26. Mai 2013, 15:17

    Berührende Worte und ein sehr aussagekräftiges Bild dazu.
    Lg Jutta

Informationen

Sektion
Ordner SW
Views 687
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3S
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 70.0 mm
ISO 250