Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

FOTObuch


Free Mitglied

auf DER LISTE ................................

ICH DISTANZIERE MICH VON VERLINKUNGEN AUF MEINER SEITE, sie sind nicht gewollt !



(c) rechtlicher HINWEIS: auf text und fotoBUCH. schwupp DIE wupp COPYRIGHT (c )


alles was du hier siehst, ist mit dem telefon abgelichtet worden.

everything you see here, has been photographed with the phone.

quicquid videtis hie fuerit photographed cum phone.



eines dieser modernen telefone.
one of these modern phones.
Oo Nova phones unum ex istis.

!!!--

AUFder liste
........................................!!!




f o t oBUCH, gutMITTE OKTOBER. 2013~~~



~ -.-phone

**********~~~~



[ !!! ],

AUFder liste der bedrotenSPORTARTEN.

F O T Obuch*** ***

~~~~
~~~~~~
~~~~~~~~
~~~~~~~
~~~~~~
~~~~~
~~~~
~~~
~~
~
.

.


.



.




- ANLASS-----
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




(c) rechtlicher HINWEIS: auf text und fotoBUCH. schwupp DIE wupp COPYRIGHT (c )


ICH DISTANZIERE MICH VON VERLINKUNGEN AUF MEINER SEITE, sie sind nicht gewollt !

Kommentare 13

  • Siegfried J 23. Oktober 2013, 10:15

    H - eiter bleiben, trotz allem

    S - iegen soll er immer

    V -erlieren soll er nie

    Gruß
    Siggi
  • FOTObuch 22. Oktober 2013, 20:08

    es war gestern!
  • Horst Martin 22. Oktober 2013, 18:57

    als wäre es
    gestern, so
    zurückgesetzt
    in der Zeit.

    LG v Horst

  • Harry Kramer 21. Oktober 2013, 21:14

    Thomsen 1...
    der alte Sepp hatte NICHT recht mit dem Ball!

    Werde demnächst den Beweis erbringen !!!

    lg Harry
  • Thomsen1 21. Oktober 2013, 20:22

    Uns Uwe mit 17 das erste Spiel gemacht. Sein Bruder Dieter, Jupp Posipal, Charly Dörfel alles Idole meines Vater, muß ne große Zeit gewesen sein. Selbst Franz Beckenbauer hat unter Happel noch gespielt, hat Pässe gespielt ein Traum. Ich hab's gesehen:-))

    Mir ist jetzt nach Musik und der Mighty Mouse

    http://www.youtube.com/watch?v=Pi-yeY2FkQo

    Für Dich:

    http://www.youtube.com/watch?v=44QkkKcQw_c

    der ist noch besser:-))

    http://www.youtube.com/watch?v=yJMZiyg8jgI

    LG
    Thomas
  • Frank W. aus L. 21. Oktober 2013, 19:20

    FOLXpark

    HSV

    3 - 3

    Platz 15.

    Die ersten FANs steigen die Treppen um das 3:3 zu feiern - haben bestimmt mehr erwartet


    Retrostyle für die Bedrohten ...
  • shakeapic 21. Oktober 2013, 19:02

    top foto, aber das hilft dem verein auch nicht !!!
    gruß shakeapic
  • FOTObuch 21. Oktober 2013, 19:01

    @ thomsen


    volksparkstadion umbau 1998
    AOLarena 1. july 2001
    HSH nordbank 4.july 2007
    IMTECHarena 1. july 2012



    soll wieder volksparkstadion heissen !!!


    dann gehen wir alle hin-------)))) und schreien uwe,
    UWE, uwe
    ......
    ......
    ...
    .

    seeeeeeeeeeler.................
  • Stefan Kiep 21. Oktober 2013, 18:50

    Ein echtes Original !!!!++++
    LG Stefan.
  • Thomsen1 21. Oktober 2013, 17:13

    Auf der Liste der bedrohten Sportarten. Was das Treppensteigen oder der Ligadino.
    Fink war ne Pfeife, schlimmer kann es nicht kommen. Beim neuen Trainer ist Th...1 gespannt, immerhin kämpfen sie bis zum Schluss. Der Ball ist rund, das Runde muß in's Eckige, ein Spiel hat 90 Minuten und manche Tornetze haben Löcher.
    Als Th...1 den HSV noch besucht hat nannte man das Stadion noch Volksparkstradion, momentan weiß er nicht mal wie die Arena jetzt heißt.

    Foto mit Nostalgie Touch:-)
    LG
    Thomas
  • FOTObuch 21. Oktober 2013, 14:51

    MAURO GRAZIE per il vostro sforzo.
  • FOTObuch 21. Oktober 2013, 14:23

    FINK IST NICHT MEER/daaaaaaa!

    HARRY..............


    b.van marwijk (holland) FÄNGT JA AUCH MIT H an.
  • Harry Kramer 21. Oktober 2013, 14:18

    feine Tonung !
    Die letzten beiden Groupies, die am Hintereingang auf Fink warten ???

    lg Harry

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 456
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera 271
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/124
Brennweite 3.9 mm
ISO 80