Zurück zur Liste
auf der Lauer am frühen Morgen in der Kalahari-wüste..

auf der Lauer am frühen Morgen in der Kalahari-wüste..

638 8

druschi


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

Kommentare 8

  • GisaG 25. April 2014, 17:21

    Großartig erwischt!! Sehr stimmungsvoll in einem tollen Licht! So eine Aufnahme hätte ich auch gerne geschossen...hat bei mir leider nicht geklappt..
    LG GisaG
  • † Reinhard S 13. August 2013, 16:18

    Und das bei bestem afrikanischen Licht!

    LG, Reinhard
  • Niko Reich 12. August 2013, 17:16

    Wirklich ein Licht wie in Gold gemalt mit deinem Leopard ! , sehr schön .

    grüße Niko
  • Norbert Müller 8. August 2013, 13:22

    Wow, in was für einem herrlichen Licht du diese Schönheit einfangen konntest. Wunderbar.
    LG Norbert
  • Hans-Detlev Kampf 7. August 2013, 10:56

    Hallo Andrea,

    ein wunderbares Morgenlicht. Und wie majestätisch der Leo dort steht. Ich glaube, er ist sich seiner Schönheit und seiner Stärke bewusst.

    LG Detlev
  • Jörg Dormann 5. August 2013, 11:47

    Das Bild strahlt eine Harmonie aus, einfach Klasse , gefällt mir Sehr.
    LG Jörg
  • vbez 4. August 2013, 22:30

    Tolles Licht. Gefällt mir sehr gut.
    Gruß Volker
  • fotofreund51 4. August 2013, 16:09

    Hey klasse Stimmung und Wirkung. Ein bestimmt außergewöhnliches Erlebnis...........

    Gruß Fotofreund