581 9

Johannes Ekart


Premium (World), Graz

Auf der Jagd

Tierpark Herberstein

Kommentare 9

  • Uwe Vollmann 17. Juni 2013, 15:36

    Hallo Johannes, ein edles Tier und super im Lauf erwischt, gefällt mir super! Die Frage von Jörg finde ich sehr interessant, denn das frage ich mich eigentlich auch, wenn ich so einen Start hinlege, legt es auch mich, wie schon bei kleinster Geschwindigkeit geschehen!
    LG Uwe
  • Holger Born 26. Mai 2013, 15:15

    Sauber mitgezogen.

    Hier zeigt sich aber wieder mal, dass Räder beim Mitziehen besser als Pfoten geeignet sind (-:

    LG HOlger
  • Agapy 24. Mai 2013, 13:26

    Einen Geparden beim Start zu beobachten und ins Bild zu bringen ist ja in unseren Breiten nicht so ganz gängig. Den konzentrierten Blick konntest Du auch bestens einfangen.
    LG Roswitha
  • Stefan Kuba 20. Mai 2013, 13:34

    Der Blick...
    Klasse.

    LG Stefan
  • irminsul 19. Mai 2013, 23:06

    Ich hab mich immer gefragt warum Raubkatzen bei der Jagd nicht stolpern da sie die ausgewählte Beute nie aus den Augen lassen .... und ein Gepard hat immerhin bis zu 120 kmh drauf...ja, der Blick ist wunderbar eingefangen und auch die Dynamik stimmt vollends...Gratuliere
    VLG Jörg
  • † Dieter Uhlig. 19. Mai 2013, 20:26

    starke szene
  • RoBo 19. Mai 2013, 19:52

    Wildlife pur im grünen Gras. Großartig eingefangen.
    Gruß Roland
  • Joachim Irelandeddie 19. Mai 2013, 19:32

    Eine sehr dynamische Aufnahme ist das, der konzentrierte Blick ist klasse!

    lg irelandeddie
  • Ulf Redmann 19. Mai 2013, 19:30

    Und ich dachte schon, die haben jetzt ein Streichelzoo in Stübing :-)

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 581
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Sony 70-400mm F4-5.6 G SSM (SAL70400G)
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 100.0 mm
ISO 100