Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stephan Rose


Complete Mitglied, Wuppertal

Auf der Hardt

Elisenturm

Kommentare 9

  • Dieter Schade 29. April 2013, 15:53

    Alt und modern gut gespiegelt.
    LG
    Ditz
  • Jens Lotz 22. April 2013, 22:39

    hat das Gebäude links auch nach hinten die Scheiben durchgehend Stephan, wenn ja, mal so als Idee die letzte Scheibe mit Objektiv direkt auf der Scheibe, dann wird`s eventuell sogar eine symmetrische Kiste.
    Hat aber jetzt nichts mit der Aufnahme zu tun, die mag ich, sowohl im Format als auch Schnitt eine feine Doku.
    LG jens
  • ilsabeth 22. April 2013, 20:48

    Schon streng im Bildaufbau und klar in der Spiegelung!
    LG ilsabeth
  • werner 1957 22. April 2013, 20:05

    Sehr schöne Spiegelung,hier hast Du wieder eine tolle Arbeit vorgestellt,gefällt mir sehr gut.
    VG Werner
  • Sternenklar 22. April 2013, 15:24

    Ja kann mich den guten Meinungen nur anschließen. Sehr gute Sichtweise und die fast symmetrischen Wolken. Sehr schön.
    LG Thomas
  • Ellen-OW 22. April 2013, 11:36

    Starke Perspektive und super die Spiegelung. Klasse Arbeit.
    Lg Ellen
  • Elke B.aus E. 22. April 2013, 9:43

    Eine Sichtweise die nicht jeder hat.
    Finde ich gut das du die Fassade mit ins Bild genommen hast.
    LG Elke
  • peter.stein. 22. April 2013, 9:18

    mal eine ganz andere Sichtweise von dem Elisenturm.kommt gut im schnitt und der Spiegelung
    Gruß Peter
  • Simone Mathias 22. April 2013, 9:16

    sehr gut belichtet!
    lg, simone