Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
18.397 153 Galerie

Peter Sünder


Free Mitglied, Haldensleben

Auf der Flucht

Nach einer längeren zeitbedingter Pause hat es mal wieder
in den Fingern gekribbelt etwas tiefer in der EBV-Kiste zu kramen.

Kommentare 153

  • Reinhard Seidel 15. August 2012, 9:47

    Das abenteuerliche Leben in Deiner Küche haste toll eingefangen. Gemüse möchte ich bei Dir NICHT sein ;-))
    LG Reinhard
  • Reiner M 29. Januar 2012, 20:23

    Richtig klasse!
    LG Reiner
  • Sigurd B. 8. Januar 2005, 10:27

    Ist das herrlich!
    Danke für den ersten richtigen Lacher an diesem Morgen. :-)

    Muntere Grüße
    Sigurd
  • Renate Bonow 13. November 2004, 16:49

    das haut mich um. super idee und toll umgesetzt.
    lg renate
  • Belfo 23. Februar 2004, 11:36

    Wow eine PERFEKTE Arbeit und eine SUPER Idee. Wie man da noch contra stimmen kann ist mir persönlich ein Rätsel, kommt zu den Favoriten.
    Gruß Hans
  • Reiner Kober 16. Dezember 2003, 20:29

    super arbeit, hut ab
  • Oliver Presch 19. November 2003, 20:54

    ich bin wirklich sprachlos!!!!


  • Peggy` G. 18. November 2003, 13:30

    wahnsinn, echt toll gemacht ...
  • Detlef Hergert 6. November 2003, 10:12

    Naja, monate später, aber egal, schließlich bin ich neu hier =;-)
    Ich habe eben Tränen gelacht, wirklich !
    Also Idee und Umsetzung, ich bin begeistert :-)
    Auch weil es mich vom Kunstgedanken her nicht überfordert ... ;->
    Tschüß, Detlef
  • Johannes Lechner 7. Oktober 2003, 9:34

    Maaaa süß!!! Das ist echt genial!!!!!

    GlG, Joe
  • Hans Pondorfer 1. Oktober 2003, 23:51

    Super Idee, super umgesetzt und sauber bearbeitet.
    Weiter so.
    MfG Hans
  • Rick Pic 30. September 2003, 21:27

    love it :-)))

    Glückwunsch nachträglich.
  • Peter Sünder 15. September 2003, 21:12

    @Jan -Uwe
    wie ich schon geschrieben hatte, habe ich an den "schmalen" Originalschatten nichts geändert.
    Mit dem Schatten unter dem Standbein gebe ich Dir recht.
    Ich Danke Dir für Deine aufmerksame Betrachtung und werde versuchen es bei einen neuen "projekt" umzusetzen.
    vg Peter
  • Jan-Uwe Friedlein 15. September 2003, 20:08

    @ Peter:
    Es geht nicht um den Körperschatten, sondern um den Schlagschatten am Boden.
    1. Er ist zu schmal! Kann ja sein, dass er durch unglücklichen Lichteinfall wirklich so war, aber er wirkt nicht passend.
    2. Direkt unter dem Standbein müßte er viel dunkler sein (wg. Kern- und Halbschatten). Im Moment wirkt der Fuß schwebend.

    So, ich hoffe, du konntest was mit den Anmerkungen anfangen ...

    LG, JUF
  • Jasmin Kohlbrunn 15. September 2003, 16:26

    oh wie süüüüüüüüüß...esst ihn bitte nciht.....tolles bild

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Montagen
Klicks 18.397
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 11. September 2003
295 Pro / 102 Contra

Öffentliche Favoriten