Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Papa Frank Kunze


Free Mitglied, Gerbstedt

Auf der Festung ...

...waren wir am 03.07.2010. Hier mal eine kleine Spielerei von mir.
Bin mir da zwar nicht so recht sicher, ob das so passt, aber irgendwie gefällt es mir doch.

Wünsche Euch eine schöne Woche!

Kommentare 12

  • Heiko Bliesath 25. September 2010, 18:19

    Das ist mal wieder ein kleines Meisterstück von Dir!

    VG Heiko
  • Ulli H. 15. September 2010, 22:50

    Die kleine Spielerei ist dir super gelungen. Die Perspektive ist interessant und der Schärfeverlauf passt perfekt.
    LG, Ulli
  • Heiko 99 14. September 2010, 20:36

    Das ist sehr gut!
    Toll gewählter Bildaufbau.

    LG, Heiko
  • mobra 14. September 2010, 14:15

    gute Aufnahme, es zeigt, worauf Du Wert legst, die Perspektive gefällt mir und auch der Bildschnitt.
    lg mobra
  • -anDREas- 14. September 2010, 8:22

    schaut juut aus. ich bin mir nur nicht sicher,
    ob ich links die Strebe gestempelt hätte.

    vG; Andreas
  • Ronald Schneider 14. September 2010, 6:16

    Ist zwar eher Streetfotografie (die Sächsische Schweiz Sektion ist ja eher etwas touristisch angehaucht), kommt aber gut, denke ich. Mal eine komplett andere Sichtweise. Der Charakter der Festung kommt gut rüber - die Mauern, das Wachtürmchen, das Fernrohr, die Touris....
    Gruss Ronald
  • Wolfgang Keller 14. September 2010, 5:44

    Hat etwas.
    LG Wolfgang
  • Art light photography by p.D. 13. September 2010, 22:21

    gefällt mir gut ! Ein klasse Foto.
    glg.pit
  • Foto Püppi 13. September 2010, 21:42

    Klasse mit dem Schärfeverlauf
    LG von Gina
  • Papa Frank Kunze 13. September 2010, 21:31

    @Steffen: ...eben auf der Festung Königstein. Aber wo genau, kann ich Dir nicht leider nicht mehr sagen.

    vG Frank
  • Felicitas W. 13. September 2010, 21:25

    Ja ... mir irgendwie auch :-)
    LG Fee
  • Steffen Kuehn 13. September 2010, 21:17

    Neckische Schärfespielerei ! :)
    Das passt ! Ich mag so etwas total.
    Unten vielleicht ein Bissl knapp. Wo war das genau ?

    vG; Steffen