2.040 4

Papa Frank Kunze


kostenloses Benutzerkonto, Gerbstedt

Guten Morgen....

...da wir in Sachsen-Anhalt ja als Land der Früaufsteher bezeichnet werden, habe ich auch hier das passende Motiv dazu.

Jetzt funktioniert mein neuer Computer endlich wieder richtig, doch nun hat der Kartenleser keine Lust mehr! ;-(

Kommentare 4

  • Art light photography by p.D. 17. Januar 2012, 19:04

    Ein wunderschönes Bild sehr fein der Aufbau .
    Sowas gefällt.
    Klasse gemacht.
    glg.pit
  • Steffen Kuehn 28. November 2011, 20:40

    @ -anDREas-
    jo, der wahr wirklich jut ! *gröhl*
  • -anDREas- 28. November 2011, 20:29

    Was für Licht und Farben. Genau mein Ding. Gefällt mir. Bei der Schärfe.. da stimme ich meinen Vorschreiber zu.
    vG; Andreas
    Nachtrag:
    @Steffen:
    Astro TV ... der war klasse.

  • Steffen Kuehn 28. November 2011, 20:25

    Kartenleser gibt es ab 5,-€ mit USB-Anschluß oder im Fernsehen auf Astro-TV für Lau *lach*
    Das sind die Stimmungen die ich immer anschauen könnte ! Generell etwas schärfer vielleicht ? ;-)

    vG; Steffen

Informationen

Sektion
Ordner Sunset
Views 2.040
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Canon EF 28-70mm f/3.5-4.5
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 101.0 mm
ISO 200