Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Papa Frank Kunze


Free Mitglied, Gerbstedt

Guten Morgen!

Diesen Burschen entdeckte ich heute morgen in den ersten Sonnenstrahlen. Da schien es für den Flattermann wohl noch zu kühl zu sein.

Wünsche Euch allen noch eine schöne Woche!

Kommentare 8

  • mobra 28. August 2010, 18:32

    tolles Licht, klasse Aufnahme: er ist wahrscheinlich auch noch nicht ganz munter, oder er wartet auf`s Frühstück...grins.
    lg mobra
  • Peter Bretschneider - Sir Toby 27. August 2010, 8:34

    schönes licht-tolle stimmung gefällt sehr
  • MWD-Pictura 26. August 2010, 21:39

    Einzigartige Lichtverhältnisse krönen das Foto!
    Stark!
    Viele Grüße - Michael
  • -anDREas- 26. August 2010, 14:08


    ... juut das ...

    vG; Andreas
  • Wolfgang Keller 26. August 2010, 5:35

    Sehr gut!
    LG Wolfgang
  • limited edition 25. August 2010, 22:26


    Eine Lichterscheinung, liebenswert festgehalten.
    LG Netti
  • Foto Püppi 25. August 2010, 22:20

    Morgens ist es wirklich frisch. Viel zu früh.
    Wünsche Dir auch eine schöne Restwoche
    LG von Gina
  • Steffen Kuehn 25. August 2010, 22:04

    Der Flattermann im Scheinwerferlicht ... :)
    Allerfeinst, Schärfe, Licht und Farben !

    vG; Steffen