Annette He


Premium (Complete), Süddeutschland

Auf der Alm

Nach gut 400 Meter Aufstieg erreiche ich die Alm. Atemberaubend schön ist es dort oben, vom Blick in die Berge kann ich nicht genug bekommen.

Der Wasserfall
Der Wasserfall
Annette He

Kommentare 42

  • P. Weber 23. Februar 2022, 13:41

    Huiii, das sieht ja verdammt steil aus!!! Respekt, dass Du es bis da rauf geschafft hast ;-))) ... ich hätte nach 5 Höhenmetern aufgegeben ;-))) ...
    Mach schnell, die warten schon mit Kaffee und Kuchen auf dich!!!
    Der Panoramaschnitt, die Farben und auch deine Bildgestaltung gefallen mir ausgezeichnet ... besonders die Schleierwolken haben einen zauberhaften Charme!!!
    LG Petra
    • Annette He 23. Februar 2022, 17:54

      So steil war es gar nicht. Allerdings ist mir meine komplette Kondition abhanden gekommen und ich hab ganz schön geschnauft. Egal, es hat sich gelohnt, so wunderschön ist es dort oben. Ein Ort um die Seele baumeln zu lassen.
  • Josef Schließmann 8. November 2021, 7:39

    Wirklich wunderschön, ein tolles Panoramabild von der Alm und dem herrlichen Blick.

    LG Josef
  • Hansjörg Walter 7. November 2021, 20:07

    Wunderbar. Sehr schön.
    VG Hansjörg
  • wasserfallfan 5. November 2021, 10:58

    Herrlich diese schöner Ausblick auf die Berge mit den Föhnwolken darüber. Da würde ich mir sofort einen guten Kaffee mit Kuchen gönnen.
    LG Günther
  • Meina Giese 4. November 2021, 17:53

    Idylle pur!
  • Ursula Zürcher 4. November 2021, 12:27

    Da kann man es aushalten und aufatmen - wunderbar!
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Richard Schult 4. November 2021, 7:53

    Eine Bewirtung von allen Seiten, sei es durch die Natur, sei es durch die Hüttenmannschaft. Da kann man es aushalten.
    Eine Idylle, die ihresgleichen sucht.
    VG Richard
  • Michel Seitz 4. November 2021, 6:42

    Das ist wieder so eine Almhütte, auf der man es aushalten könnte. Kein Trubel und morgens Kaffee mit Bergblick. Schöne Vorstellung.
    lg Michel
  • JOKIST 3. November 2021, 22:16

    Wir sind wieder einmal begeistert -
    die gesamte Bildstimmung ist einfach fantastisch!

    Ingrid und Hans
  • Rebekka D. 3. November 2021, 22:02

    Das glaub ich dir .. die Aussicht entschädigt die Kraxelei definitiv .. . ;o) Rebekka
  • WM-Photo 3. November 2021, 19:51

    So ein feines Plätzchen findet man selbst dort nicht immer - Glückspilz!
    Gruß Walter
  • Kerstinat 3. November 2021, 19:03

    wunderbar gelegen, die Alm, da hat der Aufstieg sich gelohnt. Dort möchte man verweilen! LG Kerstin
  • M.E.1 3. November 2021, 18:39

    Das sieht so schön aus...wie aus einem Kinderbuch(Heidi)...mein damaliges Lieblingsbuch ;-) bin beeindruckt !
    LG Maren
  • Majid Samadi 3. November 2021, 17:24

    Tolle Landschaftsaufnahme! LG Majid
  • Urs E. 3. November 2021, 14:28

    Hier würde ich es mit Bestimmtheit lange aushalten. Was für eine wunderschöne Landschaft!
    LG Urs