Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
609 17

Mari An


Free Mitglied, Isen/Obb.

Auf den Weg

....zur Arbeit..nach Hause...??

Kommentare 17

  • Kerstin.B 1. März 2017, 8:09

    Was für eine düstere Stimmung!
    LG Kerstin
  • Christine L 23. November 2011, 20:15

    in diesem nebel kommt mir jede gestalt sehr verdächtig vor....
    ciao
    christine
  • JOKIST 23. November 2011, 19:38

    Eine sehr ansprechende Präsentation !

    LG Ingrid und Hans
  • don ricchilino 23. November 2011, 17:46

    kalt, geheimnisvoll, mystisch...
    fast wie aus einem edgar wallace film.
    lg
    don
  • DxFx 23. November 2011, 17:44

    so sah es heute hier auch den ganzen Tag aus.
    LG Dorit
  • Petra I. Henning 23. November 2011, 17:30

    Herrliche Stimmung ...
    tolles Bild fürs Kopfkino ;-))
    top !!!
    LG Petra
  • Annette He 23. November 2011, 16:57

    Wer weiß es schon? Das ist ja das fantastische an diesem venezianischen Nebel: er brigt so viele Geheimnisse.

    Gruß,
    Annette
  • miraculix.xx 23. November 2011, 12:25

    Mir geht es wie Corry, ich stelle mir auch immer irgendwas vor, kam Anfang sind es meist mehrere Geschichten parallel, bis sich dann eine in den Vordergrund drängt. Ein Bild für die Phantasie! :-)
    LG mira
  • Corry DeLaan 23. November 2011, 11:58

    De Mann, der aus dem Nichts kam und im Nichts auch wieder verschwinden wird - wer ist er?
    Klasse geheimnisvolle Stimmung; ein Bild zu dem man Geschichten erfinden könnte.
    LG, Corry
  • Fotos by Chris Bauer 23. November 2011, 11:29

    ziemlich foggy!
    tolle aufnahme.

    liebste grüße
    chris
  • Andreas We 23. November 2011, 9:51

    Sehr schön.
    A
  • Georg IR 23. November 2011, 8:54

    großartige stimmung, klasse schnitt und eine prise spannung - fertig ist ein tolles bild!

    lg georg
  • Sylvia Sivi 23. November 2011, 8:35

    hach ingrid..venedig ---einsam..im nebel..
    muß ein wahnsinn sein..dort mit fotografen unterweg szu sein..dies alles festzuhalten...
    erfreue mich an euren bildern
    bussal sivi
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 23. November 2011, 8:32

    ein geschichteerzählendes Bild, das Fragen offen lässt. Sehr spannend.
    LG Roswitha
  • Stephan Rose 23. November 2011, 8:20

    Sehr intensiv, sehr nebelig, sehr gut.
    Lg Stephan