Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

I-N Fotografie


World Mitglied, an der Elbe

Auf den Spuren .....

des Bibers, fotografiert am 3.2.2013 an der Elbe, er war sehr weit entfernt, ich zeige ihn trotzdem, es ist nicht leicht ihn zu erwischen. Denn er ist sehr scheu, aber jetzt in der Paarungszeit kann man Glück haben mit viel Geduld und warten, wenn man weiß, wo seine Burg ist.

Biber schwimmt
Biber schwimmt
I-N Fotografie

Biber kommt aus dem Wasser
Biber kommt aus dem Wasser
I-N Fotografie

Biberburg
Biberburg
I-N Fotografie

Kommentare 9

  • Katrin Peters 10. Februar 2013, 16:31

    Ich finde deine Bilder sehr gut. Wann erlebt man so ein nagendes Dickerchen schon mal in freier Natur.!
    Toll, ...und das war bestimmt ein eindrucksvolles Erlebnis für dich.
    Gruß Katrin
  • Huetteberg 6. Februar 2013, 9:51

    eine ganz tolle Dokumentation..
    LG Bernd
  • Pixelfranz 5. Februar 2013, 22:57

    Super deine Aufnahme, gefällt mir richtig gut.
    LG Franz
  • Sigrid Warnke 5. Februar 2013, 22:29

    Ein Biber wildlife in Norddeutschland, das ist toll. Und die Aufnahme finde ich auch gelungen, er sieht ganz ruhig aus. Für die Burg auf dem anderen Foto musste er ordentlich Zweige sammeln.
    LG Sigrid
  • Biberberti 5. Februar 2013, 19:22

    Toll erwischt und das bei gutem Licht LG Berti
  • KHMFotografie 5. Februar 2013, 15:47

    .. bestens hast du den kleinen Fotografiert, Liebe Ingrid.. klasse!!

    LG. an die Elbe, Kalle
  • Margot Bock 5. Februar 2013, 14:23

    Da ist dir ein wundervoller Schnappie gelungen,
    ein sehr schönes Foto LG Margot
  • Wilhelm Gieseking 5. Februar 2013, 13:10

    Ein sehr seltenes Foto, und Du hast ihn noch sehr schön erwischt.Einen Biber in freier Natur fotografieren zu können, ist schon etwas Besonderes !
    Gruß
    Wilhelm
  • bomae99 5. Februar 2013, 13:05

    Liebe Ingrid, ein Hammerfoto, er scheint Anwesenheit zu spüren.
    Ein Habitat der Stille, nur die Geduld prägt den Erfolg.
    Grossartig.
    Lg, Manfred

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 391
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv EF300mm f/4L IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 300.0 mm
ISO 500

Öffentliche Favoriten