Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
auf den Punkt gebracht

auf den Punkt gebracht

637 6

Markus Hoffmann (HalleSaale)


Pro Mitglied, Halle/Saale)

auf den Punkt gebracht

Heute ist der Titel Programm.

Zum einen sind die recht markanten drei Punkthochhäuser der optische Beginn für unsere "Neustadt", zu der mich unser Wochenendausflug mit den Kids trug (daher auch diesmal drei Räder im Bild).

Weiterhin gibts ne kleine (auf den Punkt gebrachte) Statistikspielerei:

Mein Jahr 2013... rund 18000 Bilder an rund 50 Fototagen... mit rund 600 GB Festplattenplatz (Einzelbilder + Endberechnung).
Im Durchschnitt 14 Bilder verrechnete Abschnittsbilder pro Panorama, die als HDR (also 3 Einzelbilder pro Abschnittsbild) vorher berechnet wurden...

Mal sehen was 2014 so wird... (bisher ein Fototag mit rund 500 Bildern und rund 14 GB Festplattenplatz).

Selbst drehen und zoomen wie immer hier:
http://www.mypano.de/panos/hal_neustadt01.html

Am selben Tag:

Leopoldina
Leopoldina
Markus Hoffmann (HalleSaale)

Passage
Passage
Markus Hoffmann (HalleSaale)

Kommentare 6

  • luwup 13. Januar 2014, 22:18

    Überzeugend, eine tolle Aufnahme. Gefällt mir sehr gut.
    VG Kurt
  • Ute K. 13. Januar 2014, 19:33

    Alle Achtung, da seid ihr ja ganz schön rumgekommen und habt ne lange Radtour unternommen. Der Himmel ist ja allerfeinst und die Licht- und Farbstimmung gefällt mir sehr.
    lg, Ute
  • Markus Hoffmann (HalleSaale) 13. Januar 2014, 17:42

    Jep... als Poser im Schatten... *lach*
  • Ralph.S. 13. Januar 2014, 17:35

    Erst dachte ich diesen balancierenden Typen an der Haltestelle hat man abgebaut, aber in der großen Version habe ich ihn dann doch im Geäst entdeckt.
    Prima Pano, und hier kann ich dich als Schatten stehen sehen :-)
    Glaube ich.
  • Karla M.B. 13. Januar 2014, 16:51

    Die sehen wirklich sehr eigen und markant aus, sind echte Hingucker...ein Hingucker ist auch wieder Dein Pano...mitsamt den 3 Rädern... ;o))
    LG Karla
  • Torsten TBüttner 13. Januar 2014, 15:02

    ja ne schöne Perspektive und die Perspektive macht das Hochhaus oben rum schön wuchtig :-)