Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Hoffmann (HalleSaale)


Pro Mitglied, Halle/Saale)

Passage

Ein Platz der mich immer zunehmender fasziniert. Mitten drin und doch nur dabei. In den Hochhäusern könnte man sicher gut Zombiefilme drehen.

Eine dieser Scheiben kann man nun auch erwerben.
Ich denke wirklich drüber nach... *g*

http://www.sachsen-anhalt.de/fileadmin/Elementbibliothek/Master-Bibliothek/Landesbetriebe/LIMSA/Dokumente/NL_Halle/NL_Halle_01/Expose_ID_463_Neustaedter_Passage_10.pdf

Selbst drehen und zoomen hier:
http://www.mypano.de/panos/hal_passage01.html

Gleicher Tag:

auf den Punkt gebracht
auf den Punkt gebracht
Markus Hoffmann (HalleSaale)

Leopoldina
Leopoldina
Markus Hoffmann (HalleSaale)

Kommentare 5

  • Torsten TBüttner 14. Januar 2014, 19:00

    ich kenn mich in der Ecke überhaupt nicht aus, dass war bis auf die Lehrzeit nie mein Revier :-) Aber wieder ein schönes Pano
  • werner reinold 14. Januar 2014, 18:31

    sehr hochwertiges panorama...
    gruß werner
  • Markus Hoffmann (HalleSaale) 14. Januar 2014, 18:04

    @ jbd68

    Hmm... lass mich kurz überlegen...
    NEIN...

    *lach*
  • jbd68 14. Januar 2014, 18:03

    :)) starke Farben, links und rechts haste echt genug drauf, aber nach oben und unten..... geht da noch was???? *DUW*

    VG Bjrön
  • Ralph.S. 14. Januar 2014, 17:38

    Dein Standpunkt ist wieder gut gewählt. Zudem hattest du auch Glück das hier nicht alles mit Verkaufsständen zugepflastert ist.
    Ein schöner Blick entlang der Hochhaus"scheiben". mit einer tollen Tiefe nach den Seiten.
    Gefällt mir.